Grundlegendes Hubschrauber betreffend ...

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
Eule
Avioniker
Avioniker
Posts: 180
Joined: 21. Jun 2005, 15:11
Location: 11nm nordöstlich von LOWL
Contact:

Grundlegendes Hubschrauber betreffend ...

Post by Eule » 17. Jul 2005, 10:32

Tach Gemeinde!

Nachdem wir ja jetzt unsere neue Spielwiese über Hubschrauber haben, möchte ich die Diskussion mit N5528P weiterführen. Hier eine Zusammenfassung was bisher geschah 8)

Naja - seien wir uns sich einmal ehrlich:

Eigentlich gehören Huberer ja verboten - das die fliegen ist doch eigentlich pervers

Leider braucht man sie doch ab und zu, geb' ich ja zu... trotzdem.
Eigentlich mag ichs ja nicht.

LG, Benrhard



Bitte nochmal .. aber in's gute Ohr .....

Bist Du noch zu rettern knusprige Beute??? Pervers? Wie ...was ... wo ... und warum bitteschön?

Aber trotzdem: MAn sieht, es ist ein eigener Punkt im Forum von Nöten ... Bei solchen Meinungen *duck-maulhalt-undwegrenn*



Hast Du schon einen Vogel gesehen, der so fliegt?
LG, Bernhard


Dann zeig mit mal ne KRähe die mit Überschall in 200ft GND dahin zischt .............

und ÜBRIGENS: Was is mit den Libellen, hm?


@ Bernhard: Your turn :)
LG!
Eule

---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: Grundlegendes Hubschrauber betreffend ...

Post by N5528P » 17. Jul 2005, 11:42

Eule wrote:Dann zeig mit mal ne KRähe die mit Überschall in 200ft GND dahin zischt ............


Jaja, das sind die Hubererpiloten :lol:
Zur Weiterbildung über den Mixer hinaus empfehle ich das hier http://images-eu.amazon.com/images/P/3548208975.03.LZZZZZZZ.jpg :!:

Eule wrote:Was is mit den Libellen, hm?

Die mag ich ja auch nicht - schon mal gesehenwie die fliegen? Nix RVSM, die können den FL nicht für 5m konstant halten... :arrow: :ktz: :!:

LG, Bernhard :D

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 17. Jul 2005, 19:42

:lol: Pax ihr beiden um Galileo zu zitieren "Sie bewegen sich doch"

stelle die mal den Downwind für den A 380 auf der 34" in LOWW vor - da geht das halbe Bundesland NÖ drauf

ein Huberer die gr. von Bell bzw. die Kleinen v. Gartenteich schaffen das viele schneller und brauchen weniger Platz im Airspace ... :ghpf:
allways happy landings

Post Reply