Gut und Schön!

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Gut und Schön!

Post by Klimes Manfred » 3. Apr 2010, 01:30

Es ist gut und schön, wenn,der Hubi vom Ministerium schon 12 runden nach Mitternacht kreist, und wenst den Polizeiposten anrufst der Heli plötzlich abdreht! das ist Bedenklich?
Währe er etwas tiefer geflogen dan häte ich ein schönes Foto schießen können!
Last edited by Klimes Manfred on 3. Apr 2010, 18:22, edited 2 times in total.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: Gut und Schön!

Post by RomanR » 3. Apr 2010, 02:34

Die suchen dich... :mrgreen:
Liebe Grüße
Roman

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Gut und Schön!

Post by Klimes Manfred » 3. Apr 2010, 18:28

Der Grund war Personensuche, hab ich vor 45 Minuten erfahren!
Denn auf der Straße haben's auch die Autos aufgehalten, denn manche wurden 2 mal aufgehalten!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Ex Sani C2
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 45
Joined: 22. Mar 2010, 20:10

Re: Gut und Schön!

Post by Ex Sani C2 » 5. Apr 2010, 16:18

Hallo Manfred!

Du siehst, die sind immer für uns da. :mrgreen:

lg Hubert

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Gut und Schön!

Post by Klimes Manfred » 5. Apr 2010, 17:12

Hi Hubert!

Ich weiß eh!
Denn vor einigen Jahren, als sie noch Jet-Ranger gehabt haben, wahrens auch um 02:00h-02:45h mit Suchscheinwerfer Unterwegs, das hat geil ausgeschaut!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Gut und Schön!

Post by Klimes Manfred » 6. Apr 2010, 08:35

Hi Leute!

Das war los:

Presseaussendung vom 06.04.2010, 07:53 Uhr:
Bez. Gänserndorf / Gänserndorf
Festnahme nach PKW-ED



Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Niederösterreich




Die Polizeiinspektion Gänserndorf wurde am 02.04.2010, gegen 23.35 Uhr, von einem versuchten PKW-Diebstahl in 2230 Gänserndorf in Kenntnis gesetzt. Laut den Angaben des Geschädigten handelte es sich bei den vorerst unbekannten Tätern um zwei männliche Personen, welche er in seinem Auto sitzen sah und diese daraufhin zu Fuß flüchteten.

Im Zuge einer eingeleiten Fahndung konnte gegen 00.45 Uhr ein 22-jähriger slowakischer Staatsbürger im Bereich des Bahnhofes Gänserndorf von Beamten der Polizeiinspektion Gänserndorf vorläufig festgenommen werden. Der 22-Jährige hatte bei seiner Festnahme Gegenstände bei sich, welche aus dem Fahrzeug des Geschädigten stammen. Außerdem konnte ein gestohlenes Fahrrad sowie weiteres Diebsgut in derzeit unbekannter Höhe sichergestellt werden. Betreffend die Zuordnung des sichergestellten Diebsgutes sind noch weitere Erhebungen erforderlich.

Der 22-Jährige zeigte sich zum Teil geständig.

Der dem Beschuldigten zur Last gelegte Sachverhalt wurde der Staatsanwaltschaft Korneuburg zur Anzeige gebracht.

Der zweite slowakische Staatsbürger ist derzeit flüchtig und werden noch weitere Ermittlungen durchgeführt.

Personenbeschreibung:
ca. 175 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, helle Turnschuhe, dunkle Jogginghose (glänzend), helle (cremefarbene) Jacke und dunkle Schirmkappe;

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gänserndorf unter der Telefonnummer 059133/3200.

Quelle: http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreade ... =2&inc=noe
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply