Was passiert mit den Christopherus in Aspern?

Alles, was mit zivilen Hubschraubern (inkl. Flugrettung) zu tun hat.
Post Reply
PC-Pilot
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 19
Joined: 23. Oct 2008, 18:23
Location: Wien

Was passiert mit den Christopherus in Aspern?

Post by PC-Pilot » 16. May 2009, 20:11

Hallo Leute!

War ja schon lange nicht mehr bei euch!

Meine frage ist:

Was passiert denn eigentlich mit der Christopherus - Landestelle in Aspern. Wann soll die denn weggerissen werden?

Ich hoffe, dass das nicht all zu bald passiert, denn sonst muss ich relativ bald dort nochmal hinradeln und ein paar bilder vom An und Abflug machen (d.h. eine Stundenlange Wartearbeit für 3 Fotos :lol: )

Es ist eig. schade, dass die Eurocopter EC 135 bald nicht mehr über mein Haus (das ebenfalls in Aspern liegt), donnern werden. Ich glaub dieses Geräusch von dem Ding werde ich echt vermissen!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

es grüßt ein trauriger Martin

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Was passiert mit den Christopherus in Aspern?

Post by LOWA » 17. May 2009, 18:29

Soweit ich weiß, bleibt der auf jeden Fall mal die nächsten Jahre dort stationiert.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply