F-5 Tiger Sichtung?

Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

F-5 Tiger Sichtung?

Post by Klimes Manfred » 25. Jun 2008, 13:18

Laut meiner Frau flog eine F-5 Tiger um ca: 11:00h über mein Haus!
Da sich meine Frau in der Fliegerrei nicht auskennt lies ich mir die Form des Fliegerzeuges erklären, ich Tipe auf jeden Fall auf eine F-5 oder auch 2!
Vielleicht weiß jemand von euch ob es ein Abfangflug oder nur ein Übungsflug war?
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: F-5 Tiger Sichtung?

Post by Skyflash » 1. Jul 2008, 12:22

könnte einer der letzten standart flüge gewesen sein. die sind ja mittlerweile wieder in ihrer heimat! möglich auch das es schon die überstellung war.
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: F-5 Tiger Sichtung?

Post by LOWA » 3. Jul 2008, 06:38

Servus Skyflash!

Nein, die Überstellung (der ersten 4 Tiger) erfolgte erst am 30. Juni 2008. Ein Fotobericht folgt. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Skyflash
Avioniker
Avioniker
Posts: 105
Joined: 4. May 2008, 09:36
Location: Wien
Contact:

Re: F-5 Tiger Sichtung?

Post by Skyflash » 3. Jul 2008, 08:08

dann wars keine tiger :lol:
Ich bin so arm, ich kann mir nicht mal eine Signatur leisten!

Post Reply