Darabos Watchblog

Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Darabos Watchblog

Post by LOWA » 20. Apr 2007, 15:34

Im Internet gibt es das sog. "Darabos-Watchblog" - die Autoren sind mir leider unbekannt, aber sie berichten chronologisch über das Wirken und Versagen des bereits nach 100 Tagen offensichtlich unfähigsten und peinlichsten österreichischen Verteidigungsministers aller Zeiten ... :(

http://darabos.blogspot.com
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 20. Apr 2007, 17:01

Und Platter war besser? Denke hier an seine Privatreisen zwischen Wien und Tirol mit einem Kampfjet... Oder gar an sein Verhandlungsgeschick beim EF-Vertrag.

Panzi
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 228
Joined: 6. Jun 2005, 23:50
Contact:

Post by Panzi » 20. Apr 2007, 17:58

laudaair wrote:Und Platter war besser? Denke hier an seine Privatreisen zwischen Wien und Tirol mit einem Kampfjet... Oder gar an sein Verhandlungsgeschick beim EF-Vertrag.



Mein Gott - ob die Saab überm Hochschwab herumgurkn oder den Platter nach Innsbruck fliegn is doch egal oder? Des hat die Kronenzeitung hochstilisiert und olle springen auf :shock:

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 21. Apr 2007, 09:16

Die Peinlichkeiten beziehen sich nicht allein auf den Verteidigungsminister.........
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 21. Apr 2007, 17:45

Platter war definitiv besser als Verteidigungsminister. Was nicht bedeutet, dass er das Amt unter Umständen vielleicht auch für "private Flüge" und dergleichen missbraucht haben könnte.

Aber er hat jedenfalls nicht offensichtlich gegen sein eigenes Ressort gearbeitet. Unter Platter gab es keine öffentliche Zensur der Bundesheerhomepage (Stichwort "Eurofighter Inhalte" ) , und es wurde auch nicht auf politische Weisung hin ein Ausstellungsstück aus einem Museum entfernt. Und das sind nur die traurigen "Höhepunkte" aus der 100tätigen Amtszeit des Genossen Norbert ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply