Hercules im Anflug!

Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Hercules im Anflug!

Post by Klimes Manfred » 6. Oct 2005, 17:24

Hallo Leute!

Soeben flog über Gänserndorf eine Hercs in ca 7000-8000 m Höhe, ich schätze anflug nach Linz!
Ich konnte sie mit den Feldstecher erkennen!
Machen die immer noch Versorgungsflüge nach Ahfganistan?
Mfg: Manfred!

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 6. Oct 2005, 21:06

Mit der Turbo Porter war das BH heute in VIE, bi mir aber nicht sicher ob das ein Start war oder ein Überflug - obwohls für einen Überflug sehr niedrig gewesen wäre.

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Oct 2005, 02:00

vielleicht wars ja die PC-6 aus Linz *G* heute um 13 Uhr ist eine bei uns weggegangen kA wohin. war zufällig am Flughafen draussen und die
8T-CA ist heute auch um 13 Uhr weggegangen und um 17:36 war sie gerade im Anflug auf LNZ ca 5km vor der Piste. hatte da zufällig meine Digicam mit dem großen objektiv in der Hand desswegen weiß ich die Zeit so genau *G* werd morgen auch noch ein Pic davon bei austrian Planepics uppen.

wohin die Hercules geflogen ist weiß ich gerade nicht. habs mir leider nicht notiert und in Flugplan vom Flughafen kann man leider nicht zurück blicken. aber 4,5 stunden für Afganistan hin und zurück ist doch einwenig zu kurz denke ich mal *G*

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 7. Oct 2005, 17:42

Nach Afghanistan (Kabul respektive Kandahar) werden unsere Hercules nicht so schnell kommen, es fehlt ihnen nämlich am vorgeschriebenen Selbstschutz.

Die Hercules der letzten Tage flogen allesamt aus Pristina bzw. Darkovica nach Linz, tw. über Wien.

Post Reply