LH CRJ Sonderbemalung

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

LH CRJ Sonderbemalung

Post by LOWA » 26. Aug 2008, 15:10

Heute besuchte uns dieser CRJ der Lufthansa Cityline - vielen Dank an "Sok" für diese Aufnahme:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by fliegerzeug » 26. Aug 2008, 16:10

Schööööööööööööööön *schwärm* Danke LOWA, gerade von dir wissen wir dieses Foto natürlich besonders zu schätzen :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Trinidad
Funker
Funker
Posts: 339
Joined: 15. Mar 2008, 14:12
Location: Schwechat

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by Trinidad » 26. Aug 2008, 16:45

Schön!
Image

Nick

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by CRJ200_LOWG » 26. Aug 2008, 20:47

Wunderschön! Traumhaft! Ein Hochgenuß! Patrick, mein Sohn, hast gemacht scheeenes Foto.

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by Kuebsi » 27. Aug 2008, 06:16

Schön mal wieder eine neue Sonderbemalung der LH zu sehen! Danke fürs Foto!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by LOWA » 27. Aug 2008, 06:34

Ich bin ja nur daneben gestanden und war beim Anblick diesees *hüstel* *räusper* *hüstel* Flugzeuges wie erstarrt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: doch mein Freund und Kollege "Sok" hat es sich nicht nehmen lassen, das Teil mit seiner Pentax abzulichten und für das LFFÖ zur Verfügung zu stellen. ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by fliegerzeug » 27. Aug 2008, 15:45

Jaja das sagst du ja jetzt nur so! Sobald du einen CRJ siehst, zückst du doch gleich deine Nikon Image und freust dich wie ein frisch lackiertes Schaukelpferd über deinen Fang :lol: :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
Franz
Avioniker
Avioniker
Posts: 135
Joined: 28. Mar 2008, 16:38
Location: Ebenfurth
Contact:

Re: LH CRJ Sonderbemalung

Post by Franz » 27. Aug 2008, 16:18

Die Kleine kommt eigentlich regelmässig.

Hier möchte ich Euch die andere Seite zeigen. (Mai 08)

Image

Post Reply