LH 340-600 in VIE

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

LH 340-600 in VIE

Post by LOWA » 22. Aug 2008, 17:54

Derzeit befindet sich wieder einmal ein A 340-600 der LH zu Wartungsarbeiten in Wien. Die Maschine wurde heute auf den Rollweg paralell zur Piste 16/34 gezogen und absolvierte dort einen Triebwerksprobelauf:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: LH 340-600 in VIE

Post by CRJ200_LOWG » 22. Aug 2008, 18:00

Mein lieber LOWA, das Spotten war heute ein Hochgenuß! Meine Kamera macht zwar nicht so tolle Fotos, aber es sind ein paar liebe Bilder dabei.

Hier ein paar Bilder, wenngleich sie nicht unbedingt die 340-er betreffen, so wurden sie heute mit dem LOWA geschossen:


Hier ein netter Landeversuch auf eine 747 der KE-Cargo. Ob das der Dashomat-PIC hinbekommt :?: :?: :?: :?

Image


Wie ich das geschafft habe, weis ich nicht. Es schaut irgendwie Retro aus obwohl ich diese Einstellung nicht verwendet habe. :arrow:

Image


Ein Gast aus Tunesien war auch hier und im Begriff wieder in die Heimat zu kehren.

Image


Sri Lanka läßt grüßen... :D :o

Image


Da bekommt der Begriff "Kalorien-Bomber" eine gaaaaanz andere Bedeutung :!: :mrgreen: :mrgreen:

Image


Auch immer wieder gern geseh'n: Die T7 der OS *schwärm*

Image


Da werden Erinnerungen wach - ich als alter Golan-Veteran

Image


Na grad daß mich der LOWA aufmerksam g'macht hat daß da a 145-er ERJ steht.

Image


So, und zum Abschluß die zwei schönsten Bilder! Und diese verblüffende Ähnlichkeit :wink: :wink: :!: :!: :df: :mrgreen:

Image

Image


Hoffe, euch haben die Fotos gefallen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: LH 340-600 in VIE

Post by LOWA » 23. Aug 2008, 13:25

@CRJ200_LOWG

Ja, der Ausflug hat trotz des Gegenlichtes mächtig Spaß gemacht. Deine Bilder sind zwar etwas unscharf, aber dafür, dass es eine kleine 08/15 Digicam war sogar ganz in Ordnung. Am besten ist natürlich das letzte Bild von Dir selbst, aber das stammt ja auch von einer NIKON ... :mrgreen:
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: LH 340-600 in VIE

Post by Klimes Manfred » 23. Aug 2008, 14:20

Hi Nick & LOWA!

Schöne Bilder!
Na hat der Nick wieder Ausgang bekommen? :mrgreen:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: LH 340-600 in VIE

Post by CRJ200_LOWG » 24. Aug 2008, 07:21

Ja Manfred, wobei diesmal nicht die VO-Karin daran "beteiligt" war, sondern die Firma. Was ich im August Dienste am Airport gehabt habe - zum Gaga-Werden :!: Die VO-Karin und der LOWA kennen sich ja. Da sie wußte, daß wir (CRJ-otti und LOWA) uns laaaaange nicht mehr gesehen haben, ist sie nicht zum "Unruly" geworden und hat mich intercepten lassen. :wink: :mrgreen:
@LOWA: Ja von wegen Gegenlich. Das stimmt schon, daß haben wir tatsächlich gehabt, aber, ich einen deftigen Sonnenbrand (nur linksseitig) dazu. Ich glühe wie eine Freudenhauslaterne. :twisted: :oops: :D :lol:
Es war von Anfang an klar, daß meine 08/15 Kamera nie mithalten kann. Wenn aber der Jagdinstink kommt, wird alles erlegt was einem vor die Linse kommt.

Alles in Allem war es echt lustig. Möchte ich wieder gern mal machen.

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: LH 340-600 in VIE

Post by MoBaY » 24. Aug 2008, 09:56

CRJ200_LOWG wrote:Ja von wegen Gegenlich. Das stimmt schon, daß haben wir tatsächlich gehabt,

Sieht man gar nicht... :twisted: :wink: :mrgreen:
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Post Reply