Qatar A330-200 at VIE!

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Qatar A330-200 at VIE!

Post by Luigi » 8. Aug 2008, 07:40

Gestern besuchten uns folgende Specials:

Image

Image

Image

Lg Philip

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by Klimes Manfred » 8. Aug 2008, 08:55

Guten Morgen!

Die Qatar habe ich auch Gestern Nachmitag über Wien im Anflug auf die 11er gesichtet.
Da ich die Ganze Woche Dienstlich auf der Ostbahnbrücke in Wien war, hate ich schöne Sichtungen auf die 11er und 16er und natürlich fast bis zum Aufsetzen.
Den Entlang der Donau über dem Kraftwerk weg hate ich freie Sicht zum Tower.
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by sunriserl » 8. Aug 2008, 09:20

Ein nettes Teil, das uns ruhig öfters besuchen könnte 8) Gabs nicht eh mal Gespräche, daß Quatar entweder Frequenzen erhöht oder auf größeres Fluggerät umsteigt? Danke jedenfalls fürs Zeigen, dieses Special wäre sonst gänzlich an mir vorbeigegangen.
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by TWA/VIE » 8. Aug 2008, 10:49

ja das gab´s wirklich, ich glaube VIE ist die einzige Destination in Europa die mit so kleinem Gerät angeflogen wird
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by LOWA » 8. Aug 2008, 12:08

@Luigi

Danke für die Fotos, mein Schatz und ich haben gestern beide Specials gesehen, während wir in Schönbrunn waren. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by Klimes Manfred » 8. Aug 2008, 12:37

LOWA wrote:@Luigi

Danke für die Fotos, mein Schatz und ich haben gestern beide Specials gesehen, während wir in Schönbrunn waren. :)


Hast die Verwandtschaft Besucht? :lol:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Zwerg
Funker
Funker
Posts: 424
Joined: 8. Oct 2004, 11:47
Location: Stockerau
Contact:

Re: Qatar A330-200 at VIE!

Post by Zwerg » 8. Aug 2008, 16:30

Ich habe noch 3 Fotos des QR A330 im Landeanflug auf die 11.

Image
Klick hier fürs große Foto
Image
Klick hier fürs große Foto
Image
Klick hier fürs große Foto

Post Reply