Gestern IL76

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Luigi
Avioniker
Avioniker
Posts: 173
Joined: 5. Nov 2005, 13:12
Location: Wien

Gestern IL76

Post by Luigi » 1. Aug 2008, 08:10

Gestern besuchte uns wieder einmal die Il76 von Silk Way Airlines. Diesmal habe ich sie von einer etwas anderen Position eingefangen. Leider entstand das Foto mit ein wenig Gegenlicht aber näher durften wir leider nicht ran!

Image

Image

Image

Ich hoffe die Fotos gefallen trotzdem!

Lg Philip

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Gestern IL76

Post by LOWA » 1. Aug 2008, 08:11

Servus Luigi!

Eine schöne Perspektive, die Otto Normalfotograf gar nicht einnehmen kann ... ;) Vielen Dank.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: Gestern IL76

Post by albatros » 1. Aug 2008, 13:08

sehr schöne Aufnahmen,da würd ich auch gerne stehn und das Motiv ist sowieso suuuper.
lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

Post Reply