11.9: 2 leckerbissen

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
CTOT
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 9. Mar 2005, 16:26
Location: Wien

11.9: 2 leckerbissen

Post by CTOT » 11. Sep 2007, 17:07

hallo gemeinde,
zwei nette dinger gibts heute auf der "platte"
1) vip 340er - A5ONE- vip-flug nach tip
2) ms b737-800 - SUGCN - (ex muc, nimmt pax von der bei uns aus tech. probl. getrandeten sugbc nach cai mit)
mfg 8)

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Sep 2007, 17:22

Vielen Dank - hast Du vielleicht Abflugtermine/Zeiten für uns? :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CTOT
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 9. Mar 2005, 16:26
Location: Wien

Post by CTOT » 11. Sep 2007, 18:03

hy patrick,
also ms "as much as quick" :D wird ca. noch 1 std da stehen,ca. 19uhr lok. pos k45 detail am rande: der kaputte 320er steht daneben auf k46, d.h ein hauch von cai-airport feeling in wien :gg:
beim 340er bin ich mir doch nicht so sicher ob der heute noch rausgeht, steht gerade in der werf2 drinnen auf check, sollte heute auch noch rausgehen, zeit leider unbekannt... :cry:
in diesem sinne, schönen abend noch

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Re: 11.9: 2 leckerbissen

Post by skorpion » 12. Sep 2007, 09:26

CTOT wrote:hallo gemeinde,
zwei nette dinger gibts heute auf der "platte"
1) vip 340er - A5ONE- vip-flug nach tip
2) ms b737-800 - SUGCN - (ex muc, nimmt pax von der bei uns aus tech. probl. getrandeten sugbc nach cai mit)
mfg 8)

Nicht schlecht CTOT.
Aber in Punkt 1) sind 2 Fehler versteckt :wink:
Wusste gar nicht, dass es in Bhutan einen A340 gibt.
Und VIP Flug dürfte es auch keiner sein.

Clemens

CTOT
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 9. Mar 2005, 16:26
Location: Wien

Re: 11.9: 2 leckerbissen

Post by CTOT » 12. Sep 2007, 12:46

skorpion wrote:
CTOT wrote:hallo gemeinde,
zwei nette dinger gibts heute auf der "platte"
1) vip 340er - A5ONE- vip-flug nach tip
2) ms b737-800 - SUGCN - (ex muc, nimmt pax von der bei uns aus tech. probl. getrandeten sugbc nach cai mit)
mfg 8)

Nicht schlecht CTOT.
Aber in Punkt 1) sind 2 Fehler versteckt :wink:
Wusste gar nicht, dass es in Bhutan einen A340 gibt.
Und VIP Flug dürfte es auch keiner sein.

Clemens


@meister skorpion: ich hoff du hast bessere infos zu dem teil, zumindest war das gac (vip-service) für den flieger zuständig, aber da er auch in der werft stand, war wohl auch ein techn. check auf dem programm! - woher das gerät kommt kann ich nicht sagen, fliegt auf jeden fall von/nach tip in der bemalung von "afriqiyah airways"

skorpion
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 10. Apr 2007, 13:52
Location: Bruck/Leitha

Re: 11.9: 2 leckerbissen

Post by skorpion » 12. Sep 2007, 13:21

CTOT wrote:@meister skorpion: ich hoff du hast bessere infos zu dem teil, zumindest war das gac (vip-service) für den flieger zuständig, aber da er auch in der werft stand, war wohl auch ein techn. check auf dem programm! - woher das gerät kommt kann ich nicht sagen, fliegt auf jeden fall von/nach tip in der bemalung von "afriqiyah airways"

Ich habe/hatte bessere Infos, durfte diese aber wegen gewissen Verpfichtungen nicht veröffentlichen.
Und um deine Frage nach der Herkunft des A340 zu beantworten:
Die Registration eines Flugzeuges verrät nämlich einiges. So sagt die Registration 5A-ONE aus, dass das Flugzeug in Libyen registriert ist. Weiters ist auch die Afrigiyah ebenfalls aus diesem Land. All diese Infos sind ohne grosse Mühe im Internet zu finden. Auch dass die Länderkennung A5 für Bhutan steht. :wink:

Clemens

Post Reply