HEUTE A 340-200 der RJ in VIE
-
- Flottenchef e.h.
Ablug schon heute,ungefähr 15h30 ging sie raus und ich war da.Es war das Glück des Tüchtigen.
- Attachments
-
- Und weg ist sie
- IMG_5969.jpg (11.22 KiB) Viewed 3152 times
-
- Köpfchen hoch
- IMG_5968.jpg (33.05 KiB) Viewed 3152 times
-
- HASHEMITE KINGDOM OF JORDAN gibt gas
- IMG_5966.jpg (41.91 KiB) Viewed 3152 times
Hallo Patrick - nicht Ärgern - ich war auch nicht dort.
Zumindest am Nachmittag - aber den RJ 340 hab ich ja schon bei der Landung gemacht - und Du ja auch.
Sonst war ja alles Standart-Traffic - den kann man sich holen am nächsten Samstag oder am nächsten oder nächsten oder........
Zumindest so lange bis eine der Airlines VIE den Rücken kehrt.
Meine Spottererlebnisse von Gestern findet man ja in einem anderen Beitrag welchen ich Gestern gemacht habe.
Zumindest am Nachmittag - aber den RJ 340 hab ich ja schon bei der Landung gemacht - und Du ja auch.
Sonst war ja alles Standart-Traffic - den kann man sich holen am nächsten Samstag oder am nächsten oder nächsten oder........
Zumindest so lange bis eine der Airlines VIE den Rücken kehrt.
Meine Spottererlebnisse von Gestern findet man ja in einem anderen Beitrag welchen ich Gestern gemacht habe.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
CTOT wrote:der flieger schaut so aus als wäre er frisch aus dem schauraum, oder?
naja, so taufrisch ist der Vogel nun auch wieder nicht:
Auslieferungsdatum ist der 26.09.1997, Brunei Government, als V8-AM1;
die Umlackierung auf das heutige Aussehen dürfte im Oktober 2000 erfolgt sein.
Reg Aircraft cn ln Operator Delivery Date Status Testreg Fate
V8-AM1 Airbus A340-211 009 Brunei Government 26.09.1997 Active with The Hashemite Kingdom of Jordan F-WWJB V8-BKH, V8-JP1, JY-ABH, D-AIBB
-
- Funker
Also lt. VIE-Homepage kommt der König morgen Dienstag um 17.00 Uhr.
Weiters am vormittag German Airforce und und wenn ich richtig liege XL Airways Germany, vielleicht kann das noch jemand nach einem Blick in die "Glaskugel" bestätigen?
LG
Klaus
P.S.: Wenn der Wind morgen wirklich aus Südösten kommt wirds wieder eine schöne Lotterie werden
Weiters am vormittag German Airforce und und wenn ich richtig liege XL Airways Germany, vielleicht kann das noch jemand nach einem Blick in die "Glaskugel" bestätigen?
LG
Klaus
P.S.: Wenn der Wind morgen wirklich aus Südösten kommt wirds wieder eine schöne Lotterie werden