Iran Air morgen SA,21.10. mit 747

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 20:17

Nicht schlecht. Nach nur 28 Minuten sind die geänderten Links von der ursprünglich genannten Quelle auch ins LFFÖ kopiert.
Hast Du das wirklich so notwendig Patrick?
Ich denke wenn es Leute gibt die Ihre Fotos hier nicht posten wollen haben Sie sehr sehr gute Gründe dafür, genauso wie es welche gibt die Ihre Bilder nur hier posten. Jedem das Seine.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Oct 2006, 20:50

Lieber OE-VAP!

Leider häufen sich die sinnentleerten, provokanten, nicht themenbezogenen Beiträge Deinerseits im Laufe des heutigen Tages schon wieder sehr unangenehm, und auch verbale Entgleisungen wie "Bullshit" gegenüber anderen Usern , wenn auch in abgekürzter Form, werfen ein sehr bezeichnendes Licht auf Dich. Wegen Deines Benehmens allein am heutigen Tage, erreichten mich mehrere PM's.

Wieder einmal muss ich Dich daher ersuchen, Dich bei Deinen Postings auf das eigentliche Thema zu konzentrieren sowie Dich eines angemessenen, höflichen, Wertschätzung Deinen Mitdiskutanten gegenüber ausdrückenden Schreibstils zu befleißigen.

Siehst Du Dich dazu nicht imstande, so erwarten wir, dass Du dich künftig vom LFFÖ fernhältst. Niemand zwingt Dich, an den Diskussionen im LFFÖ teilzunehmen. Tust Du es doch, hast Du Dich wie alle anderen entsprechend zu benehmen. Bei uns gibt es keinen Sonderbonus für "verdiente und international bekannte Spotter" , sie haben sich genauso an die Regeln zu halten und zu benehmen wie alle anderen auch. Dann sind sie uns wie jedermann herzlich willkommen. Können sie das nicht, werden sie verwarnt (ja bereits mehrfach geschehen) oder fliegen raus.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 21:17

Und wieder einmal wortreich um des Pudels Kern herumformuliert :lol:
LOWA wrote:Leider häufen sich die sinnentleerten, provokanten, nicht themenbezogenen Beiträge

Wenn Du meine Frage als provokant empfindest dann wird das schon einen Grund haben oder?
Wie gesagt manche posten ihre Bilder hier und andere dort. Warum laesst Du es nicht einfach dabei bewenden. Jede Website soll sich Ihren Content selbst erstellen.
LOWA wrote:Bei uns gibt es keinen Sonderbonus für "verdiente und international bekannte Spotter" ,

Bin weder das eine noch das andere.

P.S.: Irgendiw kommt mir der text deines Beitrages ziemlich identisch zu dem deiner PM vor. Darf so was veröffentlicht werden wo es sich doch um eine private Kommunikation handelt? :?:

In diesem Sinne schlaf gut!

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 24. Oct 2006, 22:19

Schön langsam wird das Ganze wirklich zu blöd. Kann da kein Frieden herrschen? Muß immer denunziert/genervt/provoziert werden bis zum Gehtnichtmehr? Offensichtlich können viele mit dir nicht - ich schließe mich da nicht aus. Wäre es da nicht besser, wenn du dort hingehst von wo du kommst? Versteh mich nicht falsch, aber es bringt nichts. Vielen kommt es vor, als würde hier bewußt der Forum-Frieden gestört werden. Kann doch nicht der Sinn und Zweck sein.
Keinem ist entgangen, daß das AA-Net und das LFFÖ nimmer können. Gut, kann vorkommen. Dann geht a jeder in seine "Sandkiste" und "spielt" mit seinen Freunden.
In drei Herrgotts Namen, kann da endlich wieder a Frieden (forumsintern) herrschen?

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 24. Oct 2006, 22:32

ES IST GOTTVERDAMMT NOCH EINMAL DAS LÄCHERLICHSTE AUF DER WELT!
INTERNETRIVALITÄT!

Fuck, wenn nicht einmal Freaks untereinander zusammenhalten, wie soll das denn in der wirklichen Welt funktionieren...?

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Post by Klimes Manfred » 24. Oct 2006, 22:35

CRJ200_LOWG wrote:Schön langsam wird das Ganze wirklich zu blöd. Kann da kein Frieden herrschen? Muß immer denunziert/genervt/provoziert werden bis zum Gehtnichtmehr? Offensichtlich können viele mit dir nicht - ich schließe mich da nicht aus. Wäre es da nicht besser, wenn du dort hingehst von wo du kommst? Versteh mich nicht falsch, aber es bringt nichts. Vielen kommt es vor, als würde hier bewußt der Forum-Frieden gestört werden. Kann doch nicht der Sinn und Zweck sein.
Keinem ist entgangen, daß das AA-Net und das LFFÖ nimmer können. Gut, kann vorkommen. Dann geht a jeder in seine "Sandkiste" und "spielt" mit seinen Freunden.
In drei Herrgotts Namen, kann da endlich wieder a Frieden (forumsintern) herrschen?


Hallo Gemeinde!

Bin der selben Meinung!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

laudaair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 12. Sep 2004, 17:07
Location: Wien
Contact:

Post by laudaair » 24. Oct 2006, 22:35

CRJ200_LOWG wrote:Keinem ist entgangen, daß das AA-Net und das LFFÖ nimmer können. Gut, kann vorkommen. Dann geht a jeder in seine "Sandkiste" und "spielt" mit seinen Freunden.
In drei Herrgotts Namen, kann da endlich wieder a Frieden (forumsintern) herrschen?

Bin zwar hauptsächlich ein Mitleser, aber ich stimme dir zu.
Gibt leider immer wieder ein paar Kinder, die zusätzlich die zweite Sandkiste in Besitz nehmen wollen! *g* Bzw. sie müssen die Sandburgen der anderen zerstören...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Oct 2006, 05:58

Guten Morgen!

Aufgrund seines Verhaltens im LFFÖ in der Vergangenheit, das in seinem gestrigen Benehmen gifpelte erscheint mir der User OE-VAP meiner persönlichen Meinung nach als unverbesserlicher Nörgler und Stänkerer - zumindest hier im virtuellen Bereich. Wir haben über 700 Benutzer in diesem Forum. Fast alle, mehr als 99 %, schaffen und schafften es, sich zu benehmen. Er augenscheinlich nicht.

OE-VAP wurde aufgrund seines Verhaltens auch in der Vergangenheit bereits mehrfach verwarnt und war auch temporär von den Diskussionen ausgeschlossen.

Ich kann mich daher des Eindrucks nicht erwehren, dass er offensichtlich seine einzige Daseinsberechtigung hier im Forum darin sieht bzw. sah Unruhe zu stiften. Was ihn dazu getrieben hat - ich weiß es nicht und bedanke mich bei Euch, liebe User für die zahlreichen positiven Zuschriften, die ich als PM und E-Post erhalten habe.

Wir wollen ihm nicht Gelegenheit geben, das Forenklima zu stören, weshalb ich dieses Thema schließen werde. Bedauerlich, dass es OE-VAP wieder einmal gelungen ist, es soweit zu treiben ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Locked