Iran Air morgen SA,21.10. mit 747

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Oct 2006, 08:14

@Lollyair

Danke für die Information. Ich werde wohl beim nächsten grenzwertigen (Licht-) Fall bei Anflügen auf d. 16 auch einmal das P4 ausprobieren, wenn 300mm ausreichen. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 22. Oct 2006, 09:42

Hier sind noch Fotos vom Start richtung Schwadorf :D
(aber leider gegen die Sonne :x )
Image
Image
Image
:D :D

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Oct 2006, 09:44

@zula

Danke für die beeindruckenden Fotos. Das erste Bild kommt richtig mächtig rüber. Für mich ist und bleib die 747 "Classic" einer der schönsten Flieger aller Zeiten.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 22. Oct 2006, 10:20

Danke, LOWA :oops: :oops:

PS: Warst du der, der bei der Mülldeponie herunten in der Kurve bei den Büschen gestanden bist. Denn diese Person ist als einzige nach der Landung des Iran Jumbos gegangen und du hast ja geschrieben, dass du weg musstest. :? :?: :?:

MEIN COMPUTER SPINNT SCHONWIEDER UND HAT ES 2MAL REINGESCHPIELT

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Oct 2006, 10:39

@zula

Mist, ich wurde entdeckt ... :mrgreen: ;)

Dein 2. Posting habe ich entfernt.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 22. Oct 2006, 16:49

Weitere Fotos der Maschine finden sich im Netz. Der Urheber dieser Bilder ist Herr Gerhard Vysocan. Aus rechtlichen Gründen können die Verweise nicht angeklickt werden, sondern müssen manuell in die Adresszeile des Browsers eingetragen werden. Der Abstand zwischen "http://" und dem restlichen Teil der URL ist dabei zu entfernen. Es wird hiermit auch explizit darauf hingewiesen, dass das LFFÖ die Bilder selbst nicht veröffentlicht, sondern seine Besuchern lediglich über den Verweis (Link) informiert, wo die gegenständlichen Fotos aufrufbar sind. Wir machen uns die nachfolgenden Aufnahmen keinesfalls zu eigen und betonen, dass Herr Vysocan das alleinige Recht hinsichtlich einer Veröffentlichung besitzt.

http:// members.chello.at/gerhard.vysocan/images/102106_DSC2719.jpg

http:// members.chello.at/gerhard.vysocan/images/102106_DSC2722.jpg

Die Bilder liegen auf dem öffentlichen, privaten Speicherplatz von Herrn Vysocan - seine Präsenz im Netz mit vielen weiteren seiner Bilder ist unter http://members.chello.at/gerhard.vysocan/ aufrufbar.
Last edited by LOWA on 26. Oct 2006, 17:00, edited 3 times in total.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Post by albatros » 22. Oct 2006, 18:48

Super Bilder,schade das ich das verpasst habe.
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 23. Oct 2006, 13:52

Echt tolle Fotos! Weil ich grad' die Korean Air Cargo sehe: In diesen Moment als sie auf der ILS 16 reinkam, fuhr ich mit dem Auto auf der A4 in Richtung Parndorf. Zum greifen nahe - aber zu schnell. So rasch konnte ich nicht greifen um meine Kamera zu holen - hätte wahrscheinlich eine Brezn auf der A4 g'rissen. *gg*

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 07:19

LOWA wrote:So, hier habe ich im Netz noch 2 Bilder von Gerhard Vysocan gefunden

Wo Du nicht überall herumstöberst :lol:

Triple7300

Post by Triple7300 » 24. Oct 2006, 09:38


Ich hab auch noch 3 gefunden. :wink: :D
Image
Image
Image

Andy

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 09:39

oe-vap wrote:
LOWA wrote:So, hier habe ich im Netz noch 2 Bilder von Gerhard Vysocan gefunden

Wo Du nicht überall herumstöberst :lol:


Jetzt auf einmal steht da
LOWA wrote:Und hier sind noch 2 Bilder von Gerhard Vysocan:


Wäre nur interessant wie du die Links herausgefunden hast. Auf Gerhards Homepage sind sie nämlich nicht zu finden. ich hoffe doch seine Website wurde nicht gehackt? oder wurden die Links ganz woanders gefunden.
:evil:

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Oct 2006, 09:49

Sehr schöne Bilder, vielen Dank, Andy. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 09:58

Bleiben immer noch die Fragen offen
1.) Wieso bei deinem Beitrag der geändert wurde kein Änerdungsvermerk dabei ist? Oder macht das die Forensoftware nicht automatisch?
2.) Wo Du die links zu Gerhards Bildern her hast? Auf seinem Webserver ist das Verzeichnis images nämlich gegen unbefugten Zugriff gesperrt!!!!!

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Oct 2006, 10:03

@oe-vap

Komm' mal wieder runter, etwas weniger Arroganz und Stänkerei, wenn ich bitten darf. Geändert wurde von mir gar nichts in meinem Beitrag. Davon abgesehen bin ich Dir keinerlei Rechenschaft über meine Quellen schuldig.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Triple7300

Post by Triple7300 » 24. Oct 2006, 10:19

oe-vap wrote:Bleiben immer noch die Fragen offen
1.) Wieso bei deinem Beitrag der geändert wurde kein Änerdungsvermerk dabei ist? Oder macht das die Forensoftware nicht automatisch?
2.) Wo Du die links zu Gerhards Bildern her hast? Auf seinem Webserver ist das Verzeichnis images nämlich gegen unbefugten Zugriff gesperrt!!!!!


Zu 1: Ist mir auch aufgefallen, dass nun Und hier sind noch 2 Bilder von Gerhard Vysocan: statt Und hier sind noch 2 Bilder von Gerhard Vysocan: steht. Solange der Hr. Vysocan nix dagegen hat, soll es mir auch egal sein.

Zu Frage 2 kann ich nur eine Vermutung aufstellen:
Von hier =>Special Visitors@VIE.
Aber wer gibt schon gerne zu, dort was gelesen zu haben. :wink:

@Patrick (LOWA):
Danke fürs Lob. War aber nicht notwendig. Solche Fotos kann ja jeder machen, der auf der richtigen Stelle steht. :wink:

Andy

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 10:20

LOWA wrote:Komm' mal wieder runter, etwas weniger Arroganz und Stänkerei, wenn ich bitten darf.

Uiii das muss Dir ja unter die Haut gehen einfach Fragen gleich als Stänkerei zu verstehen. Tut mir echt leid. :roll:

LOWA wrote:Geändert wurde von mir gar nichts in meinem Beitrag.

Wenn ich mich täuschen sollte dann tut es mir ehrlich leid aber wenn Du Dir die zitierten Stellen aus ein und demselben Beitrag ansiehst dann findest Du doch Unterschiede. Aber eventuell schiele ich ja auch und erkenne es daher nicht richtig.

LOWA wrote:Davon abgesehen bin ich Dir keinerlei Rechenschaft über meine Quellen schuldig.

Natürlich nicht, man kann sichs ja denken was deine Quelle in diesem Fall war, also warum nicht auch hinschreiben.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 24. Oct 2006, 10:37

@Triple7300

Deine Vermutung ist falsch, man hat andere Quellen, wenngleich auch das von Dir genannte Forum gelegentlich als Benutzer besuche und sogar schreibe, das ist ja kein Geheimnis.

@Triple7300 & oe-vap

Sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite steht und stand zu jeder Zeit "noch 2 Fotos" - hier wurde definitiv nichts verändert.

@oe-vap

Ärgerliche "Smilies", 3 Rufzeichen, das entspricht nicht gerade einem ruhigen, höflichen und sachlichen Umgangston. Und in der jüngeren Vergangenheit hast Du Dich mit einem Verhalten, das an "stänkern" erinnert auch nicht gerade zurückgehalten. ;)

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn wir wieder zum Thema zurückkehren könnten.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Post by CRJ200_LOWG » 24. Oct 2006, 11:14

Geht das schon wieder los? Müssen immer wieder dieselben anfangen zum Nerven? Warum kann man nicht sachlich ein Thema (ggf.) miteinander bearbeiten? Es bringt keinem was nur herumzuätzen.
Erfreuen wir uns doch der schönen 747 von der Iran Air und einigen uns, daß jeder schöne Fotos gemacht hat, oder?

Der Friede sein mit Euch! *gg*

Triple7300

Post by Triple7300 » 24. Oct 2006, 11:36

LOWA wrote:@Triple7300

Deine Vermutung ist falsch, man hat andere Quellen, wenngleich auch das von Dir genannte Forum gelegentlich als Benutzer besuche und sogar schreibe, das ist ja kein Geheimnis.

War ja gesagt auch nur eine Vermutung. :wink:

LOWA wrote:@Triple7300 & oe-vap

Sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite steht und stand zu jeder Zeit "noch 2 Fotos" - hier wurde definitiv nichts verändert.

Ist auch ok für mich. Sind ja nicht meine Fotos. :wink:
Andy

oe-vap

Post by oe-vap » 24. Oct 2006, 12:34

LOWA wrote:Deine Vermutung ist falsch, man hat andere Quellen, wenngleich auch das von Dir genannte Forum gelegentlich als Benutzer besuche und sogar schreibe, das ist ja kein Geheimnis.

Dann wäre interessant wo dein Quelle die Links herhat. Diese wurden definitiv nirgendwo anders als in der bereits von Andy genannten Quelle gepostet. Ist ja nix dagegen einzuwenden das Ihr die Links verwendet nur schreibts wenigstens dazu wo si herkommen. :wink:

LOWA wrote:Sowohl auf Seite 1 als auch auf Seite steht und stand zu jeder Zeit "noch 2 Fotos" - hier wurde definitiv nichts verändert.

Stimmt da habe ich mich verschaut. Mein Fehler.

Locked