Boeing 727 Winglets in VIE ??

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
tupolev154
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 43
Joined: 7. Apr 2006, 16:54

Boeing 727 Winglets in VIE ??

Post by tupolev154 » 11. Sep 2006, 15:47

Hallo zusammen!

Kann es sein, das am Donnerstag, den 7. September vormittag eine Boeing 727 mit Winglets ausgestattet den Flughafen Wien besucht hat??

Ich habe die Maschine über Langenzersdorf gesehen, allerdings leider nur von unten, aber nachdem ich kein anderes Flugzeug mit 2 Triebwerken hinten am Rumpf befestigt mit Wiglets kenne, nehme ich an das es eine Boeing 727 war. Im Flugplan stand Sie jedenfalls nicht drinnen.

Da hätt ich noch ne Frage ans Austrian Planepics, bzw. VAP Team. Woher bekommt Ihr immer die Infos, welche SPecial Visitors ankommen, wie zum Beispiel die ganzen Privatflieger? Denn anscheinend scheinen diese seit der Einführung der neuen Homepage (VIE) nicht mehr auf...

Vielen Dank!!!

Ronny

GE90
Avioniker
Avioniker
Posts: 190
Joined: 22. Sep 2004, 20:39

Post by GE90 » 11. Sep 2006, 21:25

eigentlich nur aus internationalen internetforen...

Triple7300

Re: Boeing 727 Winglets in VIE ??

Post by Triple7300 » 12. Sep 2006, 08:55

tupolev154 wrote:Hallo zusammen!
Da hätt ich noch ne Frage ans Austrian Planepics, bzw. VAP Team. Woher bekommt Ihr immer die Infos, welche SPecial Visitors ankommen, wie zum Beispiel die ganzen Privatflieger? Denn anscheinend scheinen diese seit der Einführung der neuen Homepage (VIE) nicht mehr auf...

Vielen Dank!!!

Ronny

Durch viele Kontakte, welche man sich im Laufe der Zeit erarbeitet hat. Sonst wie schon erwähnt aus Foren (Austrian Aviation.net, Airliners.net,...) und Mailing Lists.

Andy

Post Reply