10. 09. - LH A 340-642 in VIE
10. 09. - LH A 340-642 in VIE
LH kommt wieder mal zum C-Check mit einer ihrer A 340-600 nach VIE. Die D-AIHD wird für morgen, 10. 09. 06, 12 Uhr Lokalzeit erwartet. Danke an Herbert für diese Information.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
@Robert
Diese Information ist noch nicht bekannt, weil man derzeit noch nicht genau sagen, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein werden.
Selbstverständlich bist Du hier im Luftfahrtforum Österreich an der richtigen Stelle um dies zum gegebenen Zeitpunkt zu erfahren ...
Diese Information ist noch nicht bekannt, weil man derzeit noch nicht genau sagen, wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein werden.
Selbstverständlich bist Du hier im Luftfahrtforum Österreich an der richtigen Stelle um dies zum gegebenen Zeitpunkt zu erfahren ...
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:@Robert
Geplant ist der Abflug am 15.9.
Aber wie der Herr Moderator schon geschrieben hat, kanns zu Verzögerungen kommen. Aber am Besten auf der VIE HP nach einer LH895. Flugnummer Ausschau halten.
Foto vom Arrival und von den weiteren Gästen von 7.-10.9. in Wien gibts in diesem Thread des Austrian Aviation Forum
Andy
LOWA wrote:Und wenn in gar keinem Forum ein Foto zu finden ist, hat sicher eine der versteckten Kameras der VAP-Group trotzdem eines gemacht, stimmt's Andy ...
Diese Aussage stimmt leider wieder mal nicht.
Musst Dich nur trauen, auf den Link zu klicken. Dann wirst du feststellen, dass es doch ein Foto in einem Forum gibt.
Versteckte VAP-Kameras. Wo sind die ??
Andy
Robert wrote: ob sonst noch special kommen
z.b. EL AL 767/757
DANKE im Vorhinein
Servus!
Laut Amadeus CRS kommt El Al dieses Jahr ausschließlich mit 737-700 und vereinzelt mit 737-800.
Da sich die Flugpläne mitunter kurzfristig ändern können, empfiehlt sich der kontinuierliche Besuch von Österreichs größtem und aktuellsten Luftfahrtforum, dem LFFÖ, da Du dort selbstverständlich im Anlassfall die gewünschten Informationen vorfindest.
Glück ab, gut Land!
LOWA wrote:Servus!
Laut Amadeus CRS kommt El Al dieses Jahr ausschließlich mit 737-700 und vereinzelt mit 737-800.
Da sich die Flugpläne mitunter kurzfristig ändern können, empfiehlt sich der kontinuierliche Besuch von Österreichs größtem und aktuellsten Luftfahrtforum, dem LFFÖ, da Du dort selbstverständlich im Anlassfall die gewünschten Informationen vorfindest.
Klasse Informationsinhalt, Herr Moderator.
hallo war natürlich gestern in VIE!
hab beim VIP Center eine Welcome air gesehen und würde gerne wissen
ob mir einer die Reg sagen könnte war eine Do328 Prop OE-LIR
oder OE-GBB
und eine Sun Adria war hinter den Büschen versteckt könnte mir hier auch einer weiterhelfen es war eine F100 Trade Air!
Hoffe mir kann wer helfen!
DANKE!
hab beim VIP Center eine Welcome air gesehen und würde gerne wissen
ob mir einer die Reg sagen könnte war eine Do328 Prop OE-LIR
oder OE-GBB
und eine Sun Adria war hinter den Büschen versteckt könnte mir hier auch einer weiterhelfen es war eine F100 Trade Air!
Hoffe mir kann wer helfen!
DANKE!
LOWA wrote:Heute um 16:00 kommt wieder mal ein LH A 340-600 zur Wartung nach VIE:
16:00 LH 8954 Lufthansa
kam tatsächlich erst gegen 17:00 (ich war so happy da ich bis 1630 Dienst hatte und mich schon geärgert hatte das ich sie wiedermal verpasst hab):
Bei der Landung:
und vor der technik (leider ein bissi verparkt):