Uzbekistan Airways IL-76 in Wien

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Uzbekistan Airways IL-76 in Wien

Post by Martin » 6. Jan 2005, 12:13

Heute waren zwei IL-76 von Uzbekistan Airways in Wien. Echte Tiere, diese Dinger!

Bildbericht gibt´s bei den News...

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 6. Jan 2005, 13:07

Danke für diesen schönen und aufschlussreichen Bericht 8)

Mir gefällt es immer wieder, wenn Flugzeuge beim Landeanflug eine Rauchfahne hinter sich herziehen, der Umwelt vielleicht weniger :P

Hat jetzt eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun, aber da ich schon längere Zeit nicht mehr am Flughafen war, würde es mich interessieren, was die Kräne, die man im Hintergrund eines IL-76 Fotos sieht als diese gerade den Boden des Airports küsst, so bauen.

Sind das schon Vorarbeiten für den Skylink :?:
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 6. Jan 2005, 13:31

@Indus,

im Moment wird gerade das Parkhaus 3 aufgestockt.

LG
Martin

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 6. Jan 2005, 16:29

@ Indus: Gern geschehen. Die Fotos sind auch unter schwierigsten klimatischen Bedingungen :roll: zustandegekommen - Regen, Wind - um nur einige der Widrigkeiten zu nennen.

TW741
Avioniker
Avioniker
Posts: 114
Joined: 10. Oct 2004, 11:20
Location: VIE

Post by TW741 » 6. Jan 2005, 18:44

@Martin - was haben die IL's denn geladen? auf dem Foto stehen 2 Pinzgauer vom BH verlade/auffahrtsbereit da. Hilfsflug?

Kam nicht früher eine Iraqi IL76 manchmal nach VIE?

Danke/Gruß Elmar

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 6. Jan 2005, 22:46

Erster "Nachbar in Not"-Flieger gestartet
Zehn Tonnen Medikamente sind am Donnerstag im Rahmen von "Nachbar in Not" von Wien-Schwechat nach Sri Lanka geschickt worden. Es ist der erste große Transport der Hilfsaktion.


Quelle: orf.at
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

Post Reply