11h - 12h: A319 Türkei
13h - 14h: Challenger Deutschland, F70 aus Holland 19h - 20h: A310 Spanien, Bae 146 von Rumänien, Falcon und A319 Frankreich, Regiojet aus GB
Später Abend: Gulfstream aus Schweden, portugiesische, belgische, bulgarische und mexikanische Falcon, Embraer aus Luxemburg, A319 aus Italien, A310 Frankreich, Challenger aus Dänemark
12. Mai DIE ABFL
12. Mai DIE ABFL
Danke an Harry für die Informationen!
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: 12. Mai DIE ABFL
11h - 12h: A319 Türkei
TCANA ging gestern raus, mit Destination DEL
-
- 1. Offizier
- Posts: 1314
- Joined: 13. Jan 2005, 15:11
- Location: Wien
- Contact:
-
- Privatpilot
- Posts: 57
- Joined: 6. May 2005, 14:10
Triple7300 wrote:davidkunz/VIE wrote:Übrigens, wieso steht eine mexikanische 757 in BTS?
Ist am SA von VIE nach BTS geflogen. Wird wahrscheinlich das nächste Ziel der mexikanischen Delegation gewesen sein.
Andy
Was ist in etwa die Flugzeit von VIE nach BTS? Welche "Reiseflughöhe" wird dabei erreicht? Wird dabei überhaupt das Fahrwerk eingezogen?
lg, Martin
Naja, FL70 und höher müsste sich schon ausgehen... Vorallem mit einer leeren (Fuel) 757
Ich bins letztens umgekehrt (Bratislava nach Wien) im Flugsimulator Online unter ATC Führung geflogen. Start auf der 13 mit einer 270° Linkskurve, und dann ging es in Wien noch auf die 16 anstatt Strait-in auf die 29... Reine Flugzeit vom Abheben bis Touchdown: 16 Minuten
Ich bins letztens umgekehrt (Bratislava nach Wien) im Flugsimulator Online unter ATC Führung geflogen. Start auf der 13 mit einer 270° Linkskurve, und dann ging es in Wien noch auf die 16 anstatt Strait-in auf die 29... Reine Flugzeit vom Abheben bis Touchdown: 16 Minuten