VIE 11. Mai - Teil II

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

VIE 11. Mai - Teil II

Post by LOWA » 11. May 2006, 19:01

Um auch Usern, die über keinen Breitbandinternetzugang verfügen, das Betrachten der Bilder mit akzeptablen Ladezeiten zu ermöglichen, teile ich die Fotos auf mehrere Threads auf - ich danke für euer Verständnis.

Am Nachmittag kam diese 737 der chilenischen Luftwaffe nach Wien:

Image

Diese Fokker wollte eigentlich landen ...

Image

entschied sich dann aber doch anders - DURCHSTARTEN:

Image

Und schon wieder FOKKER :mrgreen:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 11. May 2006, 20:48

Fokker go around wegen runway blocked von Brazilian AF Airbus.

Ca. 5 Minuten vorher go around von einer air berlin 737 on short final und dem brazilian AF airbus wegen emergency auf der 29er. keine fotos von den beiden?

lg
"Airfolg macht Aerotisch"

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. May 2006, 21:38

MD80 wrote:
Ca. 5 Minuten vorher go around von einer air berlin 737 on short final und dem brazilian AF airbus wegen emergency auf der 29er. keine fotos von den beiden?

lg


Leider negativ. Zwischen 15:15 und knapp nach 17 Uhr war ich aufgrund einer "schöpferischen Pause" nicht auf meiner Fotoposition. Deswegen ist mir auch die B25 der "Flying Bulls" entgangen ... *grml* ... :(
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Kingair
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 262
Joined: 14. Jun 2005, 16:14
Location: 1 km von LOWA entfernt

Post by Kingair » 11. May 2006, 22:00

a so a pech - heul+ flenn

was war der Notfall auf der 29 er ???

vlg. Kingair..
allways happy landings

Post Reply