US Airforce B757 in VIE?

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Philipp
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 9. Sep 2004, 22:44
Location: Hamburg, Perchtoldsdorf

US Airforce B757 in VIE?

Post by Philipp » 21. Apr 2006, 15:33

Was macht die in VIE?

Image

glasi99
Navigator
Navigator
Posts: 518
Joined: 21. Jun 2005, 11:31

Post by glasi99 » 21. Apr 2006, 17:34

landen............. :P :D :P :D


sorry, aber der musste raus

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 21. Apr 2006, 17:48

Ah, und der Bauer da hinten tut wieder Jauchn führ das wieder die ganze Wochn über stinkt ...

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 21. Apr 2006, 18:26

Des ist doch der Flieger von der CONDOLEEEEEEEEZA Reis; hoffentlich haben sie den Jack Straw schon wieder aus ihrem Betterl rausghaut ;-)

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 21. Apr 2006, 18:37


Philipp
Avioniker
Avioniker
Posts: 132
Joined: 9. Sep 2004, 22:44
Location: Hamburg, Perchtoldsdorf

Post by Philipp » 21. Apr 2006, 19:15

glasi99 wrote:landen............. :P :D :P :D


sorry, aber der musste raus


was du nicht sagst! 8) Image

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 21. Apr 2006, 19:38

Das war eine Übung für den Juni, wenn der Bush nach Wien kommt. Also "Follow Me" Fahrzeug wird nämlich dann der Traktor mit dem Jauchefass verwendet werden :mrgreen:
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 21. Apr 2006, 19:43

Das war eine Übung für den Juni, wenn der Bush nach Wien kommt. Also "Follow Me" Fahrzeug wird nämlich dann der Traktor mit dem Jauchefass verwendet werden



ich dachte immer das wird die Fontäne für Schorsch Dabelju :D
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Stefan767
Navigator
Navigator
Posts: 547
Joined: 10. Sep 2004, 15:55
Location: Wéiyenà

Post by Stefan767 » 21. Apr 2006, 20:03

Jetzt weiß ichs, die holen den Mist vom Bauern da hinten ab. Weil so viel Mist wie der DoppelV redet, wird der in Washington schon langsam knapp ... :roll: :wink:

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 22. Apr 2006, 11:35

Stefan767 wrote:Jetzt weiß ichs, die holen den Mist vom Bauern da hinten ab. Weil so viel Mist wie der DoppelV redet, wird der in Washington schon langsam knapp ... :roll: :wink:


Ja, aber warum schicken sie dann eine Passagiermaschine und nicht z.B. ein KC-10 Tankflugzeug für die Jauche? :mrgreen:
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

boardwalk
Funker
Funker
Posts: 330
Joined: 4. Apr 2005, 14:14

Post by boardwalk » 22. Apr 2006, 12:39

Tut's das nicht so ins Lächerliche ziehen, die US-Sicherheitsberater denken wahrscheinlich bereits über die Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen nach (Europaweites Jaucheverbot während des Aufenthaltes vom Schorsch, Ausweis- und Stammbaumkontrolle sämtlicher Schweine und Kühe usw.).
Die Felder rund um den Flughafen wurden dekonterminiert, das Jauchefass wurde bereits konfisziert (Gefahr eines Giftgasanschlages!), das private Umfeld des Bauern wird genauestens durchleuchtet und die Jauche seiner Kühe Zenzi und Erna wird demnächst Labortests unterzogen. :D

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 22. Apr 2006, 16:53

Jetzt aber im Ernst:

Die Behöre für "Homeland Security and Religous Control" hat Erhebungen eingeleitet, da angeblich der Stier von dem Bauern auf dem Bild nicht monogam leben soll. Und da er nicht Mormone ist, darf er das ja nicht, laut George Walker..

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 23. Apr 2006, 08:21

Ihr Ahnungslosen! Ich habe es exklusiv aufgedeckt! Diese Maschine brachte ein Sonderkommando, bestehend aus U.S. Marines, Navy Seals und Mossadagenten nach Wien, um die Organisatoren der Demonstration am 21. Juni 2006 davon zu überzeugen, dass Tschordsch DabblJu Bush der "Hüter von Freiheit und Demokratie" ist, der "im Auftrag Gottes" handelt. Und wer das nicht glaubte, bekam einen Gratisflug nach Kuba ...

So, jetzt habt's es ... :inv:

Image
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply