ALK und Aeroflot DON in Wien

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

ALK und Aeroflot DON in Wien

Post by Robert » 2. Apr 2006, 14:41

Heute sind um 10 uhr ALK und Aerolfot don gekommen hat jemand
bilder von ihnen gemacht oder weiß jemand warum!??

freue mich über jede antwort :P
Danke!!

Triple7300

Re: ALK und Aeroflot DON in Wien

Post by Triple7300 » 3. Apr 2006, 09:15

Robert wrote:Heute sind um 10 uhr ALK und Aerolfot don gekommen hat jemand
bilder von ihnen gemacht oder weiß jemand warum!??

freue mich über jede antwort :P
Danke!!

War gestern fast den ganzen Tag am Airport, aber eine SriLankan (ALK) war gestern nicht zu Gast in Wien. Kann nur mit einer Aeroflot -Don Tu154M RA-85640 und einer Kuban Airlines (KIL) Y42D RA-42421 dienen.
Fotos der beiden in den Latest Vienna Pictures der VAP-Group.

Andy

DerWolf
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 222
Joined: 8. Feb 2005, 10:05

Post by DerWolf » 3. Apr 2006, 12:58

Nur so als kleine Info nebenbei: beide Maschinen waren übrigens zuletzt 1997 in VIE, damals beide noch für Aeroflot (SU) unterwegs.

zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

Post by zula » 5. Apr 2006, 18:38

Ich glaube er meint eh die Kuban Airlines,
denn die heißt ALK-Aviatsionnye Linii Kubani (ALK=Airlines of Kuban) :D
PS: :imho:

Werner
Navigator
Navigator
Posts: 525
Joined: 28. Feb 2005, 13:05
Location: Wien

Post by Werner » 5. Apr 2006, 21:15

Heute nachmittag sind beide Maschinene wieder nach KRR zurückgeflogen. Dürften eine russische Künstlertruppe nach und von Wien transportiert haben. Viele Russen beim Check-In waren mit Musikinstrumenten unterwegs.

DerWolf
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 222
Joined: 8. Feb 2005, 10:05

Post by DerWolf » 5. Apr 2006, 21:45

Laut Wirtschafts-Blatt war offenbar auch der Gouverneur der südrussischen Region Krasnodar mit einer Delegation an Board um Wirtschaftsverbindungen nach Österreich zu knüpfen.

Post Reply