N707JT

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

N707JT

Post by N5528P » 9. Feb 2006, 21:47

Ist nicht für Österreich, aber ein besonderes Zuckerl:

Lautr einem ehemaligen Ansett - Mitarbeiter soll John Travolta mit dem Socceroos (der australischen Fußbl - Nationalmannschaft) gefeiert haben, nachdem sie sich gegen Urugay qualifiziert haben - im Zuge der Feier soll er angeboten haben das Team mit seiner B707 zur WM zu bringen. Oft sieht man das Baby ja nicht in Europa, wenn sich die Fußballer unter uns schlau machen, kommt evtl. heraus wo die Australier wohnen werden... FRA / STR / MUC / BER ???

LG, Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 9. Feb 2006, 22:21

Kein Problem: die Australier beziehen ihr WM-Quartier in der Nähe von Schwäbisch-Hall (BW). Nächster Flughafen wäre damit STR, aber auch NUE ist nicht weit weg. Obwohl: Schwäbisch-Hall verfügt über einen Flugplatz mit 1.540m-Piste. Für eine B707 wohl etwas zu kurz...

Weitere Info: Australien soll vor dem WM ein Trainingslager in Holland abhalten, womöglich werden die Socceros von Travolta nach NL geflogen!?!?

Eine WM-Info für Österreich: muss zwar zwangläufig keinen Flieger bedeuten, Trinidad und Tobago trainiert vor der WM in Bad Radkersburg. Und in Salzburg soll irgendwer gegen Georgien spielen...
http://www.vffl.at inkl. Flugplanwochenvorschau
http://www.speednews.at inkl. Verkehrsflugzeugregister Österreich

NEU: http://linzspotter.info Linz Airport Spotterpage

Post Reply