GWB doch in VIE?

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

GWB doch in VIE?

Post by N5528P » 7. Feb 2006, 19:54

ORF.at wrote:Bush kommt laut "Presse" im Juni nach Wien
Nach Angaben der Tageszeitung "Die Presse" (Mittwoch-Ausgabe) kommt US-Präsident George W. Bush um den 21. Juni nach Wien. Begleitet wird er wahrscheinlich von US-Außenministerin Condoleezza Rice, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle".

Die endgültige Entscheidung sei erst in den vergangenen Tagen gefallen, heißt es. Im Weißen Haus habe man lange überlegt, ob der Präsident überhaupt zu dem geplanten EU-USA-Gipfel nach Europa kommen soll. Eine Zeit lang wurde auch erwogen, das Treffen in Brüssel stattfinden zu lassen.

Botschaft verweist auf Weißes Haus
Dafür, dass er Bush doch in Wien empfangen kann, soll sich Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) Anfang Dezember eigens in Washington eingesetzt haben, schreibt die "Die Presse". Seitens der US-Botschaft in Wien hieß es: "Wir hoffen, dass der Präsident kommt. Die offizielle Bekanntgabe obliegt dem Weißen Haus."

Nach jetzigem Informationsstand wird Bush in einem Luxushotel am Ring untergebracht sein. Das US-europäische Gipfeltreffen wird jedoch 60 Kilometer von Wien entfernt in Schloss Hof, dem ehemaligen Jagdsitz von Prinz Eugen, über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen der Sicherheitsbehörden laufen auf Hochtouren.
Originalbeitrag zu finden unter: http://www.orf.at/ticker/208342.html?tmp=8801
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 7. Feb 2006, 20:10

nein, njet, no, mei au....

bitte George Dabelju, bleib einfach zuhause in Texas auf Deiner Farm und erlöse uns von Deiner Person - sonst wird ganz Wien Sperrzone sein :roll:

Ich will nicht fürs Pubslassen erschossen werden !
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 7. Feb 2006, 20:20

LOWW1 wrote:nein, njet, no, mei au....
bitte George Dabelju, bleib einfach zuhause in Texas auf Deiner Farm und erlöse uns von Deiner Person - sonst wird ganz Wien Sperrzone sein :roll:
Ich will nicht fürs Pubslassen erschossen werden !


Na ja, so negativ wie du würde ich das ganze nicht sehen :roll:

Man möge über diesen Präsidenten ja denken wie man wolle, aber so ein Treffen ist für die Stadt Wien ja auch eine wichtige Prestigesache. Da müssen die Autofahrer eben ein paar Tage reinbeißen. Besonders wichtig wird auch das Treffen Südamerika-Europa sein! Willst Du wirklich nur unseren Politikern diese Stadt überlassen, für ihre oft sehr belanglosen Themen?

Nix für ungut LOWW1 8) und im Innersten deines Herzes bist du ja genau so scharf darauf, dass die AF-One einmal in Wien landet, wie wir alle.
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 7. Feb 2006, 20:33

Indus wrote:...aber so ein Treffen ist für die Stadt Wien ja auch eine wichtige Prestigesache.

Für unseren BK auf jeden Fall.

Indus wrote:Nix für ungut LOWW1 8) und im Innersten deines Herzes bist du ja genau so scharf darauf, dass die AF-One einmal in Wien landet, wie wir alle.

Damit wir sie alle im Fernsehen sehen können?

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWW1
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1856
Joined: 10. Sep 2004, 15:37
Location: 47 47 18 N 15 55 24 E

Post by LOWW1 » 7. Feb 2006, 20:54

Nix für ungut LOWW1 und im Innersten deines Herzes bist du ja genau so scharf darauf, dass die AF-One einmal in Wien landet, wie wir alle.


Ich hab ja auch nix gegen die Airforce One :wink:

Bin gespannt ob man da überhaupt zum spotten kommen wird, ich würde eher sagen wird schwer bis unmöglich 8)
------------------------------------------------
LG Martin
Ich liebe Fluglärm

Image

SubStyle

Post by SubStyle » 7. Feb 2006, 21:13

naja wenn sie kommt dann komme ich auch *G* probieren kann mans ja.
sonst fahre ich einfach nach BTS weiter. damits nicht um sonst war *g*

hm werden dann auch überall die Kanaldeckel zugeschweißt und so weiter ? hoffe mal nicht. für diesen typen so einen Aufstand zu machen ist schon eine Frechheit. nur weil er sich ansch**** weil er nur scheiße baut.

phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

Re: GWB doch in VIE?

Post by phieps » 7. Feb 2006, 21:38

N5528P wrote:
ORF.at wrote:Bush kommt laut "Presse" im Juni nach Wien
Nach Angaben der Tageszeitung "Die Presse" (Mittwoch-Ausgabe) kommt US-Präsident George W. Bush um den 21. Juni nach Wien. Begleitet wird er wahrscheinlich von US-Außenministerin Condoleezza Rice, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle".

Die endgültige Entscheidung sei erst in den vergangenen Tagen gefallen, heißt es. Im Weißen Haus habe man lange überlegt, ob der Präsident überhaupt zu dem geplanten EU-USA-Gipfel nach Europa kommen soll. Eine Zeit lang wurde auch erwogen, das Treffen in Brüssel stattfinden zu lassen.

Botschaft verweist auf Weißes Haus
Dafür, dass er Bush doch in Wien empfangen kann, soll sich Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) Anfang Dezember eigens in Washington eingesetzt haben, schreibt die "Die Presse". Seitens der US-Botschaft in Wien hieß es: "Wir hoffen, dass der Präsident kommt. Die offizielle Bekanntgabe obliegt dem Weißen Haus."

Nach jetzigem Informationsstand wird Bush in einem Luxushotel am Ring untergebracht sein. Das US-europäische Gipfeltreffen wird jedoch 60 Kilometer von Wien entfernt in Schloss Hof, dem ehemaligen Jagdsitz von Prinz Eugen, über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen der Sicherheitsbehörden laufen auf Hochtouren.
Originalbeitrag zu finden unter: http://www.orf.at/ticker/208342.html?tmp=8801


Warum kann der nicht genau ein Jahr früher kommen. Dann wäre ich noch bei der Garde gewesen und hätte 10 Meter vor der Air Force One stehen können.....ich glaub ich lass mich noch einmal einziehen...

SubStyle

Post by SubStyle » 8. Feb 2006, 11:42

gleich mit Fotoapparat bei der Airforce One oder? *G* kommt echt gut hehe.
obwohl ein STG oder so hättest ja eh dabei gehabt oder? hehe

phieps
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 278
Joined: 20. Dec 2004, 19:31
Location: Wien
Contact:

Post by phieps » 8. Feb 2006, 12:26

SubStyle wrote:gleich mit Fotoapparat bei der Airforce One oder? *G* kommt echt gut hehe.
obwohl ein STG oder so hättest ja eh dabei gehabt oder? hehe


Ein StG 58; ungeladen wohlgemerkt....und mit Fotoapperat hätt das wohl einen Regimentsrapport gebracht....uje....

SubStyle

Post by SubStyle » 8. Feb 2006, 14:02

naja zumidnest ein Foto hättest dan gehabt *G* das muss es dir schon wert sein *G*

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: GWB doch in VIE?

Post by Klimes Manfred » 8. Feb 2006, 20:33

phieps wrote:
N5528P wrote:
ORF.at wrote:Bush kommt laut "Presse" im Juni nach Wien
Nach Angaben der Tageszeitung "Die Presse" (Mittwoch-Ausgabe) kommt US-Präsident George W. Bush um den 21. Juni nach Wien. Begleitet wird er wahrscheinlich von US-Außenministerin Condoleezza Rice, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine "verlässliche Quelle".

Die endgültige Entscheidung sei erst in den vergangenen Tagen gefallen, heißt es. Im Weißen Haus habe man lange überlegt, ob der Präsident überhaupt zu dem geplanten EU-USA-Gipfel nach Europa kommen soll. Eine Zeit lang wurde auch erwogen, das Treffen in Brüssel stattfinden zu lassen.

Botschaft verweist auf Weißes Haus
Dafür, dass er Bush doch in Wien empfangen kann, soll sich Bundeskanzler Wolfgang Schüssel (ÖVP) Anfang Dezember eigens in Washington eingesetzt haben, schreibt die "Die Presse". Seitens der US-Botschaft in Wien hieß es: "Wir hoffen, dass der Präsident kommt. Die offizielle Bekanntgabe obliegt dem Weißen Haus."

Nach jetzigem Informationsstand wird Bush in einem Luxushotel am Ring untergebracht sein. Das US-europäische Gipfeltreffen wird jedoch 60 Kilometer von Wien entfernt in Schloss Hof, dem ehemaligen Jagdsitz von Prinz Eugen, über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen der Sicherheitsbehörden laufen auf Hochtouren.
Originalbeitrag zu finden unter: http://www.orf.at/ticker/208342.html?tmp=8801


Warum kann der nicht genau ein Jahr früher kommen. Dann wäre ich noch bei der Garde gewesen und hätte 10 Meter vor der Air Force One stehen können.....ich glaub ich lass mich noch einmal einziehen...


Hi!

Kennst du einen Vizeleutnant Werkner von der Gardemusik?

Mfg: Manfred!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply