morgen mo kommt folgendes...

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

morgen mo kommt folgendes...

Post by Robert » 9. Oct 2005, 11:36

...Air Atlantique Tu-204 um 1:55 ungefähr
und ATA um 6:20 landungen bei beiden!!!

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 9. Oct 2005, 12:01

Ich schätze mal, diese Tu-204 ist eine von Air Cairo/TNT, zB SU-EAJ

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 10. Oct 2005, 10:11

Mike_LNZ wrote:Ich schätze mal, diese Tu-204 ist eine von Air Cairo/TNT, zB SU-EAJ


Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 10. Oct 2005, 11:28

maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...


Versteh' ich jetzt nicht...

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 10. Oct 2005, 17:22

Mike_LNZ wrote:
maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden
und gerostet haben muß...


Versteh' ich jetzt nicht...


...das heißt, das ich diese Flieger (drei Stück..) schon seit ein paar Jahren kenne, weil sie ziemlich lang in Kairo heumgestanden sind. Dem Zustand hat das vermutl. nicht gerade gutgetan, sie haben schon ein bissi "zernepft" ausgeschaut..

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 10. Oct 2005, 17:39

maxmobil wrote:Uuuuiiii! Dann heißt das, daß sie lange in Cairo gestanden und gerostet haben muß...


Was rostet in dem Klima?
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

CTOT
Funker
Funker
Posts: 306
Joined: 9. Mar 2005, 16:26
Location: Wien

Post by CTOT » 10. Oct 2005, 20:03

braucht da maximal an gscheitn Kärcher!! :D

Mike_LNZ
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 736
Joined: 12. Sep 2004, 18:43

Post by Mike_LNZ » 10. Oct 2005, 20:24

Zumindest bei der SU-EAJ hat der Kärcher geholfen: http://www.airliners.net/open.file/865632/L/

Das schönste Flugzeug der NTR-Flotte.

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 10. Oct 2005, 23:32

N5528P wrote:Was rostet in dem Klima?


Bitteschön, dann eben "korrodiert" oder geht das auch nicht in diversen Sandstürmen? Schön haben sie jedenfalls NICHT ausgesehen.
Genau wie die B727 der Iraqi Aiways, die schon seit "einiger Zeit" in Amman stehen..Die sind dann eben auch NICHT verrostet.

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 10. Oct 2005, 23:51

maxmobil wrote:Bitteschön, dann eben "korrodiert" oder geht das auch nicht in diversen Sandstürmen? Schön haben sie jedenfalls NICHT ausgesehen. Genau wie die B727 der Iraqi Aiways, die schon seit "einiger Zeit" in Amman stehen..Die sind dann eben auch NICHT verrostet.


Schon klar was Du gemeint hast - ich finds nur schade um die vielen Flieger die wegen dem 'idealen' Klima irgendwo in der Wüste stehen und täglich sandgestrahlt werden. :cry:

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply