!!!!BUSH 2006 in Wien???

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
zula
Avioniker
Avioniker
Posts: 186
Joined: 15. Jul 2005, 18:50
Location: Echsenbach

!!!!BUSH 2006 in Wien???

Post by zula » 10. Sep 2005, 08:44

Heute aktuell in der "Krone"
Wichtiger Gesprächspunkt für Außenministerin Ursula Plassnik im Weißen Haus war der Tagungsort des Gipfeltreffens EU-USA, zu dem US-Präsident George Bush nächstes Jahr in die Alpenrepublik kommt. :D

Auch Rice soll im März nach SZG kommen und dann im Juni auf den EU-Gipfel mit Bush. :inv:

Kann mir das jemand bestätigen :D :D :?: :?:

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 10. Sep 2005, 12:16

Dann wird das Spotten in SZG wahrscheinlich verboten... :evil:

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Re: !!!!BUSH 2006 in Wien???

Post by maxmobil » 10. Sep 2005, 12:17

zula wrote:Heute aktuell in der "Krone"
Wichtiger Gesprächspunkt für Außenministerin Ursula Plassnik im Weißen Haus war der Tagungsort des Gipfeltreffens EU-USA, zu dem US-Präsident George Bush nächstes Jahr in die Alpenrepublik kommt. :D

Auch Rice soll im März nach SZG kommen und dann im Juni auf den EU-Gipfel mit Bush. :inv:

Kann mir das jemand bestätigen :D :D :?: :?:


Also wen ER koffer mit seinem WICHTIGTROSS nach Österreich kommt dann steht der gesamte Verkehr für ein paar Tage. Wenn Bush in Salzburg landet darf kein traktor mehr von Oberpullendorf nach Neusiedl fahren..

Das Beispiel Deutschland lehrt uns, wie man sich richtig unbeliebt macht in einem Gastgeberland..Und zB einen Flughafen blickiert, weil man nicht um die Piste 25 HERUM sondern mit der Limousine QUER drüberfahren muß, vor einer Lufthansa-Maschine im Anflug..

Andreas Reithofer
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 77
Joined: 2. May 2005, 23:21

Post by Andreas Reithofer » 10. Sep 2005, 12:58

Das mir Rice in Salzburg ist ziemlich konkret. Denke mal sie wird mit Boeing 757 kommen. Bush wird nur am Gipfel in Wien erwartet.

davidkunz/VIE
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1314
Joined: 13. Jan 2005, 15:11
Location: Wien
Contact:

Post by davidkunz/VIE » 10. Sep 2005, 13:00

Wie wär's mit einem Forentreffen in SZG inklusive Spotting und Demo?
Bis dahin hab ich den Führerschein wohl auch schon...

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 10. Sep 2005, 15:37

*bitterbösermodusan* Ich werde mal beim Heeresgeschichtlichen Museum nachfragen, ob sie uns die 8,8cm FLAK borgen, die sie dort ausgestellt haben ... :mrgreen: *bitterbösermodusaus*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Indus
Funker
Funker
Posts: 332
Joined: 30. Sep 2004, 11:41
Location: Wien

Post by Indus » 11. Sep 2005, 09:02

LOWA wrote:Ich werde mal beim Heeresgeschichtlichen Museum nachfragen, ob sie uns die 8,8cm FLAK borgen


Da könnte aber dann unter Umständen das gleiche Szenario wie am 7. Dezember 1917 passieren als die USA damals Österreich/Ungarn den Krieg erklärten. Ich werde mir dann mal sicherheitshalber das Kettenfahrzeug nehmen, das neben der FLAK im Museum steht, und mich aus dem Staub machen. :lol:
Die Ungleichzeitigkeit in der Gleichzeitigkeit

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 11. Sep 2005, 09:34

@Indus

Bringst du mir den Kübelwagen mit? Die Teile aus dem Motor kann ich sicher auch in meinen alten VW einbauen ... ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Re: !!!!BUSH 2006 in Wien???

Post by N5528P » 11. Sep 2005, 14:25

maxmobil wrote:Wenn Bush in Salzburg landet darf kein traktor mehr von Oberpullendorf nach Neusiedl fahren..

Das Beispiel Deutschland lehrt uns, wie man sich richtig unbeliebt macht in einem Gastgeberland..Und zB einen Flughafen blickiert, weil man nicht um die Piste 25 HERUM sondern mit der Limousine QUER drüberfahren muß, vor einer Lufthansa-Maschine im Anflug..


Sicher darf der Traktor das - wenn er das Monate vorher beantragt bei der Homeland Security :ktz: und sich freiwillig zu einem Selectee macht, geht das schon...

Und was dieses Crossing angeht - das kann er bestellen und sich wünschen, verantwortlich dafür das man ihm so etwas erlaubt ist aber schon das Gastgeberland. Wenn dieses (bzw. seine Vertreter) sich gerne auf den Bauch werfen, dann kommt so etwas eben raus.

Analog dazu ein Beispiel unseres HBP Fischer: Für seinen Besuch in den USA hat er ein Arbeitsvisum beantragt, umgekehrt natürlich nicht. Wenn man sich auf den Kopf scheißen lässt, dann darf man sich nicht wundern...

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Post Reply