Saudi Arabian L1011 in Wien

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Jul 2005, 11:49

Und natürlich gibt es auch auf

Austrian Aviation Net - Das Österreichische Online-Luftfahrtmagazin

Fotos von der Maschine. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Triple7300

Post by Triple7300 » 25. Jul 2005, 12:21

LOWA wrote:Und natürlich gibt es auch auf

Austrian Aviation Net - Das Österreichische Online-Luftfahrtmagazin

Fotos von der Maschine. :)

Und um noch eine Seite ins Spiel zu bringen, gibt es auch ein Foto auf Austrian Planepics.

Andy

airman
Privatpilot
Privatpilot
Posts: 84
Joined: 8. Feb 2005, 21:48
Location: Vienna
Contact:

Post by airman » 25. Jul 2005, 13:44

Triple7300 wrote:
airman wrote:16 um die uhrzeit ist nicht grad einfach zu fotografieren, bin schon gespannt obs gute fotos gibt =)

Hi, weiss zwar nicht warum es um diese Zeit schwierig ist, auf der RWY16 gute Fotos zu machen, aber ein Bild gibt es hier.
Die Position 5 auf der VAP-Group ist zwar eingeschränkt aber deswegen immer noch benützbar.

Gruss
Andy


Hi, danke fürs schöne Foto ;) Ja mit schwierig hab ich das eingeschränkt gemeint, außerdem war ich erst einmal dort, da hab ich mir recht schwer getan, da wäre ein 18-55mm objektiv besser als das 75-300er gewesen :D oder ich bin zu weit vorgegangen aber dann wirds wieder mit den bäumen schwierig :D naja...

Grüsse
Oliver

Triple7300

Post by Triple7300 » 25. Jul 2005, 13:57

airman wrote:Hi, danke fürs schöne Foto ;) Ja mit schwierig hab ich das eingeschränkt gemeint, außerdem war ich erst einmal dort, da hab ich mir recht schwer getan, da wäre ein 18-55mm objektiv besser als das 75-300er gewesen :D oder ich bin zu weit vorgegangen aber dann wirds wieder mit den bäumen schwierig :D naja...

Grüsse
Oliver

Wenn du beim Schranken stehen bleibst oder noch ein wenig zurückgehst hinter der Leitplanke, dann kommst du ohne Probleme mit 75-300mm aus. Von dort ist auch mein Foto gemacht worden. Einzig die Bäume zwischen Autobahn und B9 stören ein wenig, aber eine Serie vom Anflug ist trotzdem möglich.
Nach deiner Beschreibung nach bist du in Richtung Galerie den Flughafenzaun entlang gegangen und dann benötigst du natürlich weniger Brennweite stehst aber eher unter dem Flugzeug. Aber auch diese Einstellung hat seine Reize. :wink:

Gruss
Andy

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 25. Jul 2005, 14:12

Hallo zusammen!

Hmmm, schön, sie ist und bleibt ein traumhafter Flieger - vor allen Dingen die 500er Tristar. Schade, dass ich nicht rausfahren konnte, doch ich war noch zu krank ... :(

Irgendwie erinnert mich die Palme an den neuen Lauda Marketingauftritt "Republic of Lauda" ... :mrgreen: ;)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Robert
Funker
Funker
Posts: 358
Joined: 17. Jul 2005, 10:14

Ich war dabei

Post by Robert » 26. Jul 2005, 14:54

Also einen coolen Sound hat die L1011 schon :D

PS: Hätte nie geglaubt dass ich jemals eine L-1011 Tri Star sehe.
Vielen Dank an die Öl- Scheichs :lol:

Post Reply