17.9.
- michelle7777
- Werftleiter
17.9.
ich glaube, morgen sollte man sich ein großes lunchpaket beim billa holen und viel zeit einplanen.
es geht los in der früh
06:00
J7 593P
Bratislava
Joint Stock Company
mir einer fokker 100
dann gehts um die mittagszeit weiter
12:55
K2 7831
Wrozlaw
EuroLot S.A.
mit einer ATR 42-500
und dann werden wir noch royal
16:15
V5 9720
Altenrhein
Royal Aruban Airlines N.V.
mit einer ATR 72
wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die ATR 72 wirklich aus südamerika kommt, um dann grad in altenrhein zu landen
ersuche wiedermal um aufklärung, ob diesem neuerlichen phantom
so, das wäre es mal bis 18 uhr - schau ma mal, was noch alles kommen mag
es geht los in der früh
06:00
J7 593P
Bratislava
Joint Stock Company
mir einer fokker 100
dann gehts um die mittagszeit weiter
12:55
K2 7831
Wrozlaw
EuroLot S.A.
mit einer ATR 42-500
und dann werden wir noch royal
16:15
V5 9720
Altenrhein
Royal Aruban Airlines N.V.
mit einer ATR 72
wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die ATR 72 wirklich aus südamerika kommt, um dann grad in altenrhein zu landen
ersuche wiedermal um aufklärung, ob diesem neuerlichen phantom
so, das wäre es mal bis 18 uhr - schau ma mal, was noch alles kommen mag
lg.
m.
m.
Re: 17.9.
Hallo,
die Flughafen Wien Seite zeigt wie oft nicht die richtigen Airlinenamen an. J7 = Denim Air und V5 = DanubeWings
die Flughafen Wien Seite zeigt wie oft nicht die richtigen Airlinenamen an. J7 = Denim Air und V5 = DanubeWings
Liebe Grüße
Roman
Roman
- michelle7777
- Werftleiter
RomanR wrote:Hallo,
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
trainler wrote:gerade landet eine British Airways Boeing 767-300 in Wien, anscheinend Medical
also doch, wir haben sie auf flightradar beobachtet
vie - der bevorzugte ort für notfälle aller art was auch immer passiert ist, hoffentlich geht es gut aus
lg.
m.
m.
Um 00:10 kommt noch eine 767 aus London! Flugnummer BA 9259P (also ein Überstellerflug - leer).
Ursprünglich hätte die erste 767 nach Indien weitergehen sollen, der Flug scheint aber nicht mehr auf der Flughafenseite aus, jedoch geht eine der beiden 767 um 01:00 Uhr nach London zurück.
Ich kapiers nicht ganz, warum die zweite 767 nicht mit den PAXen nach Indien weiterfliegt...
Ursprünglich hätte die erste 767 nach Indien weitergehen sollen, der Flug scheint aber nicht mehr auf der Flughafenseite aus, jedoch geht eine der beiden 767 um 01:00 Uhr nach London zurück.
Ich kapiers nicht ganz, warum die zweite 767 nicht mit den PAXen nach Indien weiterfliegt...
Liebe Grüße
Roman
Roman
Hier 2 Bilder der British Airways 767 bei der außerplanmäßigen Landung in Wien.
Kam aus London und sollte ursprünglich nach Hyderabad fliegen ...
Kam aus London und sollte ursprünglich nach Hyderabad fliegen ...
G-BNWY (Ersatzmaschine) ist soeben von London gestartet. Erwartet 01:27 Uhr laut VIE Seite.
Liebe Grüße
Roman
Roman
- Klimes Manfred
- Flottenchef
British Airways Boeing 767-300 außerplanmäßig in Wien gelandet
Letzte Aktualisierung: 17. September 2011 / 23:50 Uhr
Heute Abend kam es auf dem British Airways Flug BA277 von London Heathrow nach Hyderabad, Indien, zu einem Zwischenfall. Die Boeing 767-300 (G-BNWM) der britischen Fluggesellschaft drehte im tschechischen Luftraum ab und landete wenig später um 19:05 außerplanmäßig auf der Piste 16 in Wien.
Den ersten Informationen zu Folge dürfte es sich laut eines Passagieres um einen technischen Zwischenfall mit dem rechten Rolls-Royce Triebwerk handeln.
An Bord soll sich auch das indische Cricket-Team befunden haben, welches sich nach einem Spiel gegen England auf der Heimreise von Cardiff (Wales) über London Heathrow befand.
Für morgen 01:26 Uhr wird eine Ersatzmaschine (G-BNWY) aus London erwartet, welche laut Flughafen Wien zurück nach London fliegen wird.
Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/0 ... more-33128
Letzte Aktualisierung: 17. September 2011 / 23:50 Uhr
Heute Abend kam es auf dem British Airways Flug BA277 von London Heathrow nach Hyderabad, Indien, zu einem Zwischenfall. Die Boeing 767-300 (G-BNWM) der britischen Fluggesellschaft drehte im tschechischen Luftraum ab und landete wenig später um 19:05 außerplanmäßig auf der Piste 16 in Wien.
Den ersten Informationen zu Folge dürfte es sich laut eines Passagieres um einen technischen Zwischenfall mit dem rechten Rolls-Royce Triebwerk handeln.
An Bord soll sich auch das indische Cricket-Team befunden haben, welches sich nach einem Spiel gegen England auf der Heimreise von Cardiff (Wales) über London Heathrow befand.
Für morgen 01:26 Uhr wird eine Ersatzmaschine (G-BNWY) aus London erwartet, welche laut Flughafen Wien zurück nach London fliegen wird.
Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/0 ... more-33128
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
- michelle7777
- Werftleiter
ja, diese maschine haben wir jetzt nicht mehr abgewartet, da sie statt um 0.05 uhr erst um 1.26 uhr erwartet wird. sind gerade vom flughafen nach hause gekommen.
@ manfred
bankerl wurde anscheinend ein stück versetzt
@ manfred
lg.
m.
m.
- michelle7777
- Werftleiter
und das es ja gar nicht fad wird, hat die nächste maschine in vie einen zwischenstopp eingelegt - diesmal war es anscheinend wirklich ein medical, da der krankenwagen von der maschine wegfuhr.
fotos von der landenden maschine gibt es leider keines, aber mit viel glück hab ich ein halbwegs brauchbares der startenden maschine ( jedoch erst unter tags ), übrigens ein A 320.
20:35
KGL 9178
NIL
Kogalymavia Airlines JSC
fotos von der landenden maschine gibt es leider keines, aber mit viel glück hab ich ein halbwegs brauchbares der startenden maschine ( jedoch erst unter tags ), übrigens ein A 320.
20:35
KGL 9178
NIL
Kogalymavia Airlines JSC
lg.
m.
m.
- Klimes Manfred
- Flottenchef
michelle7777 wrote:ja, diese maschine haben wir jetzt nicht mehr abgewartet, da sie statt um 0.05 uhr erst um 1.26 uhr erwartet wird. sind gerade vom flughafen nach hause gekommen.
@ manfred
Waaaasssss wie das?
Mfg: Manfred!
RomanR wrote:
das hat unter anderem mit Bestimmungen über Crew-rest zu tun
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all