Neuer Lufthansa A380 am 22. August 2011 in Wien
Re: Neuer Lufthansa A380 am 22. August 2011 in Wien
Also einige Besucher vom Vorjahr kommen nicht, zumindest einige die ich kenne.
Der A380 ist in den letzten 12 Monaten doch schon Standart geworden in der Internationalen Luftfahrt. Deshalb ist der Sensationstrieb doch etwas verflogen.[/quote]
ja das sehe ich auch so - in DXB zB stehen die aufgereiht wie bei uns früher die Dashomaten
Der A380 ist in den letzten 12 Monaten doch schon Standart geworden in der Internationalen Luftfahrt. Deshalb ist der Sensationstrieb doch etwas verflogen.[/quote]
ja das sehe ich auch so - in DXB zB stehen die aufgereiht wie bei uns früher die Dashomaten
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Genau so ist es, der A380 hat seinen Reiz wirklich schon wieder verloren..., da wird es sich gar nicht lohnen extra wegen ihm nach Schwechat zu fahren.....
Einzig die Taufe selbst wäre vielleicht von Interesse, aber da werden ohnehin wieder nur geladene Gäste und Pressevertreter dabei sein dürfen....
Aber Austrian Wings wird hoffentlich die "RICHTIGEN" Leute vor Ort haben, um dann wieder "EXKLUSIV" berichten zu können....
LG
Einzig die Taufe selbst wäre vielleicht von Interesse, aber da werden ohnehin wieder nur geladene Gäste und Pressevertreter dabei sein dürfen....
Aber Austrian Wings wird hoffentlich die "RICHTIGEN" Leute vor Ort haben, um dann wieder "EXKLUSIV" berichten zu können....
LG
TWA/VIE wrote:... in DXB zB stehen die aufgereiht wie bei uns früher die Dashomaten
In DXB, aber nicht in Wien Außerdem, wenn es nach dem gehen würde: Emirates hatte vor der Erstlandung des Lufthansa A380 in Wien auch bereits zehn A380. In Zürich z.B. kommen auch hunderte Leute, wenn der Singapore Airlines A380 landet, obwohl der dort schon Alltag ist.
Trainler schrieb:
In DXB, aber nicht in Wien Außerdem, wenn es nach dem gehen würde: Emirates hatte vor der Erstlandung des Lufthansa A380 in Wien auch bereits zehn A380. In Zürich z.B. kommen auch hunderte Leute, wenn der Singapore Airlines A380 landet, obwohl der dort schon Alltag ist.[/quote]
Zürich ist nicht Wien - sondern für Flugzeugfreunde ein kleines Paradies, auch wenns vom Verkehr nicht mit anderen Grossen Airports mithalten kann.
In DXB, aber nicht in Wien Außerdem, wenn es nach dem gehen würde: Emirates hatte vor der Erstlandung des Lufthansa A380 in Wien auch bereits zehn A380. In Zürich z.B. kommen auch hunderte Leute, wenn der Singapore Airlines A380 landet, obwohl der dort schon Alltag ist.[/quote]
Zürich ist nicht Wien - sondern für Flugzeugfreunde ein kleines Paradies, auch wenns vom Verkehr nicht mit anderen Grossen Airports mithalten kann.
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
©by Lollyair
Lollyair wrote:Zürich ist nicht Wien - sondern für Flugzeugfreunde ein kleines Paradies, auch wenns vom Verkehr nicht mit anderen Grossen Airports mithalten kann.
Genau so ist es, und die hunderten Leute (Flugzeugfans) hats in ZRH auch schon gegeben, da war der A380 noch gar nicht in Planung....
- Klimes Manfred
- Flottenchef
07.15 Uhr Abflug FRA LH 9980
08.30 Uhr Ankunft VIE
14.45 Uhr Abflug VIE LH 9981
15.15 Uhr Ankunft FRA
Das Visitair-Center organisiert sowohl für Landung als auch für den Start und die Taufe je 3 Busse, die auf das Vorfeld in die Nähe des A380 fahren. Aussteigen darf man nicht, aber man kann den imposanten Vogel doch aus der Nähe sehen. Die Teilnahme ist gratis, man muss sich nur zeitgerecht – am besten gleich – anmelden.
Nähere Infos und Buchung direkt im Visitair-Center am Flugcenter unter Tel. 01/7007/22150
Quelle: www.fsv2000.at
08.30 Uhr Ankunft VIE
15.15 Uhr Ankunft FRA
Das Visitair-Center organisiert sowohl für Landung als auch für den Start und die Taufe je 3 Busse, die auf das Vorfeld in die Nähe des A380 fahren. Aussteigen darf man nicht, aber man kann den imposanten Vogel doch aus der Nähe sehen. Die Teilnahme ist gratis, man muss sich nur zeitgerecht – am besten gleich – anmelden.
Nähere Infos und Buchung direkt im Visitair-Center am Flugcenter unter Tel. 01/7007/22150
Quelle: www.fsv2000.at
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
15.15 Uhr Ankunft FRA
das wird sich nicht ausgehen .......
TWA/VIE wrote:14.45 Uhr Abflug VIE LH 9981
15.15 Uhr Ankunft FRA
das wird sich nicht ausgehen .......
Das ist wegen der Zeitverschiebung in FRA...
Lg. Andreas
©by Lollyair
©by Lollyair
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Mit 45min Flugzeit muß sichs Ausgehn!
Klimes Manfred wrote:Mit 45min Flugzeit muß sichs Ausgehn!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
TWA/VIE wrote:Klimes Manfred wrote:Mit 45min Flugzeit muß sichs Ausgehn!
Also von Schwechat bis Frankfurt, oder Umgekehrt müssen sich 45 Minuten Flugzeit Ausgehen!
Hi!
Also wenn Ö3 wieder im Wecker so fleißig Werbung macht, kommen sicher wieder ein "paar" Leute
lg Robert
Also wenn Ö3 wieder im Wecker so fleißig Werbung macht, kommen sicher wieder ein "paar" Leute
lg Robert
RobertH wrote:Hi!
lg Robert
Das denk ich mir auch Wenns natürlich keiner weiß, wird auch keiner kommen. Aber ich denke, in den Tageszeitungen wird auf jeden Fall drüber berichtet - und der ORF wird es sich nicht nehmen lassen, in den A380 hineinzuschauen, dementsprechend wird Ö3 auch wieder dabei sein .
Liebe Grüße
Roman
Roman
Klimes Manfred wrote:TWA/VIE wrote:Klimes Manfred wrote:Mit 45min Flugzeit muß sichs Ausgehn!
Also von Schwechat bis Frankfurt, oder Umgekehrt müssen sich 45 Minuten Flugzeit Ausgehen!
also von 1445 bis 1515 sind´s 30´ und taxeln muss er ja auch noch
Lollyair wrote:Das ist wegen der Zeitverschiebung in FRA...
Das dürfte wohl eher daran liegen, dass Wien der Zeit immer etwas hinterher ist....
Lt. einer Aussendung vom VIE ist das P4 an diesem Tag für Spotter nicht zugänglich? Weiß wer mehr darüber?
- michelle7777
- Werftleiter
also ehrlich, wenn ich da mit meinem auto rauffahre und dann neben meinem auto stehe und fotografiere, können mir da einige herren vom vie maximal einen schuh aufblasen
lg.
m.
m.
sunriserl wrote:Lt. einer Aussendung vom VIE ist das P4 an diesem Tag für Spotter nicht zugänglich? Weiß wer mehr darüber?
Wo gibts denn die Aussendung?
Liebe Grüße
Roman
Roman
Die Flughafenfreunde haben eine Pressemeldung vom VIE per Mail weitergeleitet....
Also hat sonst niemand was diesbezüglich gehört? Obwohl, diesmal ist es mir relativ egal, bin nämlich sehr am überlegen, ob ich mich diesmal irgendwo am/im Feld positioniere (mit Kinderwagerl, Flascherl und Kamera bewaffnet, damit alle was davon haben )
Also hat sonst niemand was diesbezüglich gehört? Obwohl, diesmal ist es mir relativ egal, bin nämlich sehr am überlegen, ob ich mich diesmal irgendwo am/im Feld positioniere (mit Kinderwagerl, Flascherl und Kamera bewaffnet, damit alle was davon haben )
über die Flughafenfreunde ist es möglich Plätze in den Bussen zu buchen