EK mit A340-300 nach VIE
EK mit A340-300 nach VIE
Heute kommt EK mit einem A340-300 nach VIE! Also, alle die Zeit haben DigiCam packen und raus zum Flughafen!
Flug EK127 sollte um 12:55 aufschlagen!
Flug EK127 sollte um 12:55 aufschlagen!
Hier ein paar Bilder ...
PS: Danke übrigens für die raschen und tollen Informationen - SUPER FORUM (und natürlich auch dessen User)
Hier zum großen Bild
Hier zum großen Bild
PS: Danke übrigens für die raschen und tollen Informationen - SUPER FORUM (und natürlich auch dessen User)
Hier zum großen Bild
Hier zum großen Bild
Zwerg wrote:Ich war auch am überlegen, ob ich nach Schwadorf weiterfahren soll, leider ist die Sonne zu dieser Zeit für beide Punkte nicht gerade optimal.
Stimmt. Eventuell ist das Flugzeug ein wenig mehr beleuchtet in Schwadorf um die Zeit.
Zwerg wrote:Wollte aber dann nicht mehr wegfahren, da ich bei meinem Glück wahrscheinlich gerade im Auto gesessen wäre, wenn der EK A340 landet
Das kenn ich. Ist mir auch schon oft genug passiert
Andy
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:@Zwerg
Bist du zufällig neben der Bundesstraße bei der Firma "Drachengas" gestanden?
Nein, war nicht ich, ich bin auf der kleinen Zufahrt zum Friedhof kurz nach Kleinneusiedl gestanden.
Das nächstemal, bei so einem Event, sollten wir uns irgendwie kennzeichnen, oder
Ich habe allerdings öfters mit meinem Objektiv in der Gegend herumgeschaut, obs irgendwo noch andere Spotter gibt ...