EK mit A340-300 nach VIE
-
- 1. Offizier
http://www.airliners.net/discussions/general_aviation/read.main/2208059/
Hier steht, dass der A340 auf dem Weg nach DXB in der Türkei zwischenlanden musste aufgrund eines Triebwerkschadens!
Dürfte EK kein Glück bringen den 340er nach VIE einzusetzen! Load factor war laut dieses Threads auch nicht berauschend!
Hier steht, dass der A340 auf dem Weg nach DXB in der Türkei zwischenlanden musste aufgrund eines Triebwerkschadens!
Dürfte EK kein Glück bringen den 340er nach VIE einzusetzen! Load factor war laut dieses Threads auch nicht berauschend!
-
- 1. Offizier
LOWA wrote:SubStyle wrote:wie wärs mit nem offiziellem Spotter Shirt?
irgentsowos wie...
Bin Luftfahrtforum Österreich Spotter oder so am rücken *rooofl*
Hmmm, die Idee ist sicher ausbaufähig ...
hehe weiß ich doch das meine ideen nicht so schlecht sind *ggg*
lol ob ich mit so nem shirt am Vorfeld in Linz rumlaufen sollte ^^
N5528P wrote:Triple7300 wrote:Nur eine Frage: Warum bist du auf der Klein Neusiedler Seite gestanden ??
Das erkennst Du an den Fotos? FREAK
LG, Bernhard
Aber natürlich
LOWA wrote:Bist du zufällig neben der Bundesstraße bei der Firma "Drachengas" gestanden?
Welche Farbe und welche Marke hatte das Auto. Wenn ich hier schon als Freak bezeichnet werde, dann möchte ich mich auch als solcher beweisen.
Andy
@Triple7300
Ich selbst bin nicht dort gestanden, sondern nur vorbeigefahren. Und dabei habe ich aus dem Augenwinkel ein Fahrzeug dort parken gesehen (ich glaube, es war silber/grau) und eine Person neben der Bundesstraße vor der Firma Drachengas mit der Kamera in der Hand. Das war so gegen 12:40 - 12:45.
Ich selbst bin nicht dort gestanden, sondern nur vorbeigefahren. Und dabei habe ich aus dem Augenwinkel ein Fahrzeug dort parken gesehen (ich glaube, es war silber/grau) und eine Person neben der Bundesstraße vor der Firma Drachengas mit der Kamera in der Hand. Das war so gegen 12:40 - 12:45.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA wrote:@Triple7300
Das hab ich anhand deines Fotos gesehen.
War ja auch nur ein Versuch.
Was anderes:
Hat jemand ein Foto vom A300 der Onur Air gestern abend ??
Andy
Triple7300 wrote:Was anderes:
Andy
Ich war am 01.07. in VIE, da war ebenfalls ein Onur Air A300 vorort, werd mal meine Fotos durchstöbern, ob ich was brauchbares finde - soviel ich weiß, ist er ziemlich am Ende vom Vorfeld gestanden, daher werden wahrscheinlich jede Menge Scheinwerfermasten dabei sein
Zwerg wrote:Triple7300 wrote:Was anderes:
Andy
Ich war am 01.07. in VIE, da war ebenfalls ein Onur Air A300 vorort, werd mal meine Fotos durchstöbern, ob ich was brauchbares finde - soviel ich weiß, ist er ziemlich am Ende vom Vorfeld gestanden, daher werden wahrscheinlich jede Menge Scheinwerfermasten dabei sein
Danke für die Mühe. Aber es geht mir exakt um den Flieger von gestern 7.7.05.
Andy
vierw34 wrote:Muss ich erst irgendwo ins netz stellen.
wenn fertig mach ich ein neues Thema davon weil das gehört eh ned daher.
mfg
markus
PS: wo stell ich das a´m klügsten rein
Schick' ma's am besten per E-Post oder probiere, es auf http://www.austrian-planepics.com hochzuladen, aber da gibt es im Moment etwas Wartezeit bis zur Annahme neuer Bilder.
Glück ab, gut Land!
@Martin / LOWA
wartezeit bei austrian-planepics?? Aber nie doch nie
Nur der Herr Admin is halt ein bisserl langsam
(ned ernst nehmen)
@Markus
Die Seite is ganz gut:
http://imageshack.us/
wartezeit bei austrian-planepics?? Aber nie doch nie
Nur der Herr Admin is halt ein bisserl langsam