TAP A 320 auf einem Charterkurs:
Die neueste 737 von Jordan Aviation, Ende Juli übernommen, für Syrian im Einsatz:
IR 720 aus Frankfurt zum Tankstopp nach VIE:
Dann das Pistenroulette, Umstellung von "Landings 34" auf "Landings 11 and 16". Ich hab' mich fürs P4 entschieden und wurde belohnt:
Baujahr 1981, keine Winglets, Dreimann-Cockpit:
Airbus A 300-203F! Fliegt seit 2008 für Iran Air Cargo und war davor bei Kuzu Cargo Airlines, Baron Air Cargo, Tradewinds Airlines, Aero Union und FSB.im Einsatz, wenn man airframes.org Glauben schenkt.
Ach ja, und davor flog der Flieger von Februar 1982 bis zum Jahr 1998 Passagier für Alitalia durch die Gegend.
Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
nice catch
Re: Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
Iran Air ist ganz nett in dieser Ansammlung - was des einen Schaden ist freut manch Spotter....
Lg. Andreas
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Erfreut Euch an MEINEN BILDERN
Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair
Re: Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
Gestern kam die EP-IBL auch wieder zum Tankstopp:
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Iran Air Cargo A 300 + diverse Specials
LOWA wrote:Airbus A 300-203F! Fliegt seit 2008 für Iran Air Cargo und war davor bei Kuzu Cargo Airlines, Baron Air Cargo, Tradewinds Airlines, Aero Union und FSB.im Einsatz, wenn man airframes.org Glauben schenkt.
*Neid Neid Neid*