Heute wollte ich mir den A 310-300 der Iran Air holen. Also raus zum VIE, Anflüge 16, es ging aufs PH 4. Genau 1 Flugzeug vor dem A 310 wurde dann auf 34 umgestellt ...
Also raus und zur 34 gefahren. Dort ein bisschen gespottet und dann fuhr ich zur Kurve in der 29, weil ich den Royal Jordanian A 310 beim Abflug erwischen wollte. Ich wunderte mich schon über den heute extrem tief fliegenden Helikopter der Polizei
und erst als ich an den Zaun kam, sah ich vor dem AUA Hangar einen der beiden brandneuen A 319 der deutschen Luftwaffe stehen! Na toll, Hitzeflimmern pur, kein g'scheites Foto in Sicht. Doch ich hatte Glück, die Maschine begann, wegzurollen und startete auf der 29:
bei schönstem Licht!!!
Dann gab's noch diese private 737 beim GAC zu sehen:
den wunderschönen A 310 von Royal Jordanian:
und zu guter letzt das eigentliche Objekt meiner Begierde, den A 310-300 von Iran Air:
Zwei Pax A 310 an einem Tag in VIE fällt eigentlich auch schon unter "special". Ich hoffe, die Fotos gefallen.
14.07.2010: deutsche Air Force One (A 319) in VIE + Specials
14.07.2010: deutsche Air Force One (A 319) in VIE + Specials
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Heute - deutsche Air Force One (A 319) in VIE + Specials
Tja, die A310er kommen wieder in Mode Gestern hab ich den Air Transat beim Aussteigen aus meinem Flieger (OE-LES aus SSH) gesehen plus einen Iran Air A310 Tolle Fotos
Danke, trainler. Leider sind die A 310 trotzdem eine aussterbende Rasse ...
Und mit diesen Fotos hätte sich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche (das letzte mal beim Agentaustausch am 10. Juli) meine Theorie bewiesen: die besten Specialfotos entstehen oft dann, wenn man "einfach so" ohne jeden Stress zum VIE fährt ...
Und mit diesen Fotos hätte sich zum zweiten Mal innerhalb einer Woche (das letzte mal beim Agentaustausch am 10. Juli) meine Theorie bewiesen: die besten Specialfotos entstehen oft dann, wenn man "einfach so" ohne jeden Stress zum VIE fährt ...
Glück ab, gut Land!
Die Theorie geht aber auch nur bei dir auf Nette Fotos
Liebe Grüße
Roman
Roman
*lach* Mag sein, aber sie funktioniert bis jetzt jedenfalls super. Deshalb hab' ich auch IMMER IMMER IMMER meine Kamera dabei, wenn ich zum VIE fahr, selbst, wenn ich nur wen abhole ...
Glück ab, gut Land!
- Klimes Manfred
- Flottenchef
Der neue Bp der Deutschen war auf Arbeitsbesuch bei uns!
Mfg: Manfred!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!
Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!