16. Mai - AN 124 in VIE

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Re: 16. Mai - AN 124 in VIE

Post by sunriserl » 19. May 2010, 09:23

Ich glaubs nicht! Wie dumm dreist sind die eigentlich? Wenn man könnte, müßte man die eigentlich verklagen, da es mittlerweile nachweislich Wiederholungstaten wider besseres Wissens sind.
Egal wieviel LOWA fürs Bild bekommen hat, ich hoffe, es hat sich so richtig schön für ihn ausgezahlt! Das wirklich traurige daran ist aber, daß es diese Zeitung wieder machen wird :evil:
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: 16. Mai - AN 124 in VIE

Post by LOWA » 21. May 2010, 08:15

Gestern hat ein weiterer Spotter für ein "gestohlenes" Bild telefonisch sein Honorar eingefordert.

Vielleicht kapieren sie dort langsam, dass mit "Spottern" nicht zu spaßen ist, wobei man sagen muss, dass die armen Redaktionsassistenten für die schon als "kriminell" zu bezeichnenden Machenschaften gewisser Redakteure natürlich nichts können. Die müssen dann nur die Sache ausbaden, denn die Redakteure sind tlw. offenbar nicht nur Bilddiebe, sondern auch auch zu feige, selbst mit den Fotografen zu sprechen, weswegen sie die Redaktionsassistenten vorschicken.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

pedaa
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 263
Joined: 31. Jan 2007, 20:19
Location: Wien - XXII
Contact:

Re: 16. Mai - AN 124 in VIE

Post by pedaa » 21. May 2010, 11:58

also dieser fotoklau mindert meine (eh schon sehr niedrige) meinung über dieses schundblatt noch um einiges mehr - schön zuhören das du wenigstens (wenn auch im nachhinein) dafür entlohnt wurdest ...

Post Reply