Hallo zusammen!
Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe, wird Korean den Passagierkurs ICN-VIE-ZRH-ICN voraussichtlich zwischen 05. und 14. Mai nicht mit der 747-400 sondern mit einer 777-200 durchführen.
Korean Pax 777-200 in VIE
Korean Pax 777-200 in VIE
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: Korean Pax 777-200 in VIE
das stimmt - ist auch im Amadeus bereits drinnen
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all
Hab sie heute in der letzten Abendsonne von meinem Zimmerfenster fotografiert
Liebe Grüße
Roman
Roman
Ja Ja, man sollte, bevor ma am Flughafen fährt, immer brav LFFÖ lesen, dann würde man auch nicht sein "Korean-Air-Blaues" wunder erleben so wie ich heute :
Da es sich heut endlich mal zeitlich ausging wollte ich gegen Abend am Flughafen fahren um endlich mal die KE-747 zu erwischen (bevors as nimma gibt), als ich dann das am Himmel sa fing ich mich bereits an zu ärgern:
"na super" dachte ich "jetzt kommens erst wieder mit einem 330er, wiedermal ne chance vertan" (auf dem Display konnt ichs leider nicht wirklich erkennen obs ne 777 oder ein A330 war)
Umsomehr hab ich mich dann gefreut, als etwa 10 Minuten später sich dieser Anblick bot:
777er sind einfach die Schönsten Flieger weit und breit
Weiters kamm mir noch der Exot vor die Linse, weiß nicht ob das ein special Visitor ist oder nicht? Aufjedenfall noch nie was gehört von FarnAir
Da es sich heut endlich mal zeitlich ausging wollte ich gegen Abend am Flughafen fahren um endlich mal die KE-747 zu erwischen (bevors as nimma gibt), als ich dann das am Himmel sa fing ich mich bereits an zu ärgern:
"na super" dachte ich "jetzt kommens erst wieder mit einem 330er, wiedermal ne chance vertan" (auf dem Display konnt ichs leider nicht wirklich erkennen obs ne 777 oder ein A330 war)
Umsomehr hab ich mich dann gefreut, als etwa 10 Minuten später sich dieser Anblick bot:
777er sind einfach die Schönsten Flieger weit und breit
Weiters kamm mir noch der Exot vor die Linse, weiß nicht ob das ein special Visitor ist oder nicht? Aufjedenfall noch nie was gehört von FarnAir
-
- Funker
Fliegt angeblich für UPS oder TNT, und steht dann übers Wochenende immer in Wien rum.
My dream, is to fly, over the rainbow, so high!