OE-LAY auch mit Winglets
OE-LAY auch mit Winglets
Neben der OE-LAE hat auch die OE-LAY ihre Winglets bekommen. Das Besondere: die Winglets sind rot, die Maschine selbst hat noch als letzte 767 der AUA Star Alliance Farben. Heute konnte man sie auf dem Weg nach DEL bewundern, von wo sie morgen um 06:00 zurückkehren soll.
Glück ab, gut Land!
LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977
Re: OE-LAY auch mit Winglets
Aus welchem Grund werden nur bei 4 der 6 Boeing 767 Winglets montiert?
Das habe ich mich auch gefragt und in einem englischsprachigen Forum (dummerweise finde ich den Link nicht mehr) die (angebliche) Lösung gefunden. Zwei Maschinen werden 2011 oder so abgegeben, da die Leasingzeit ausläuft. Das soll der Grund dafür sein, dass keine Umrüstung mehr erfolgt. Im Umkehrschluss lässt sich daraus ableiten, dass die 4 umgerüsteten Maschinen die nächsten Jahr weiterfliegen sollen.
Glück ab, gut Land!
Nette Bilder, das zweite is so lala bearbeitet... Was hast du da genau gemacht? Zu viel scharfgezeichnet?
Achja, dass die WL's rot sind, ist normal. Bei der Star Alliance Bemalung sind immer die Engines und die Winglets wie die Standardmaschinen.
lg
Roman, der morgen am Airport sein Glück versucht...
edit: Rechtschreibfehler
Achja, dass die WL's rot sind, ist normal. Bei der Star Alliance Bemalung sind immer die Engines und die Winglets wie die Standardmaschinen.
lg
Roman, der morgen am Airport sein Glück versucht...
edit: Rechtschreibfehler
Last edited by RomanR on 5. Apr 2009, 23:29, edited 1 time in total.
Liebe Grüße
Roman
Roman
-
- 1. Offizier
Merciii für die Fotos, LOWA! Irgendwie passt das rot so üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht dazu, aber irgendwie passt es schon wieder so sehr überhaupt nicht dazu, dass es schon wieder gut ausschaut
...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...
-
- Privatpilot
Die OE-LAY steht zurzeit vor den AUA-Technik Hangars.
Wird sie evtl. in Austrian-Colors umlackiert?
LG David
Wird sie evtl. in Austrian-Colors umlackiert?
LG David
Lg aus der Steiermark,
David
David
@Fokker_VIE
Also zumindest heute ist sie kurz vor 14 Uhr bei mir im Steigflug nach dem Start auf der 16 vorbeigeflogen ...
Also zumindest heute ist sie kurz vor 14 Uhr bei mir im Steigflug nach dem Start auf der 16 vorbeigeflogen ...
Glück ab, gut Land!
-
- Privatpilot
Zumindest gestern stand sie noch dort.
Lg David
Lg David
Lg aus der Steiermark,
David
David