Turkish A330

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Turkish A330

Post by max-x-150 » 26. Dec 2008, 17:25

Hi Leute!

Letztens ( am 21.12 ) war eine Türkisch A330 in Wien.

Falls es nicht besonderes ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal..


Image



Max

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: T

Post by RomanR » 26. Dec 2008, 21:33

Auch wenns kein Special Visitor gewesen wär, ich zb. freu mich über jedes Foto :) Und ja, es war was Besonderes :) Schöne GE-Triebwerke :D Super Bild :)
Liebe Grüße
Roman

albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

Re: T

Post by albatros » 26. Dec 2008, 21:49

RomanR wrote:Auch wenns kein Special Visitor gewesen wär, ich zb. freu mich über jedes Foto :) Und ja, es war was Besonderes :) Schöne GE-Triebwerke :D Super Bild :)


na wenn das so ist

Image

lg dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: T

Post by RomanR » 26. Dec 2008, 21:51

Huiii! :D Wer bietet mehr? :mrgreen: :mrgreen: Danke albatros! Die GE engines passen irgendwie am Besten zum A330. Die AUA hätte den damals auch fast mit GE Triebwerken bestellt, soweit ich weiß, zumindest gabs da mal ein Gerücht, und ein virtuelles Bild hats auch gegeben davon.

edit: Leider kein größeres Bild gefunden, aber wenn man genau hinschaut :) Image
Liebe Grüße
Roman

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: T

Post by MoBaY » 26. Dec 2008, 22:52

Ich will auch, ich will auch mitspielen!

Image
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

max-x-150
Navigator
Navigator
Posts: 591
Joined: 8. Nov 2008, 22:53

Re: T

Post by max-x-150 » 26. Dec 2008, 23:55

Ich habe begonnen bin sowiso der Gewinner :lol: :ang:

Ne Spaß, muss sagen, mein Bild ist das schlechteste :cry:




Max

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: T

Post by LOWA » 27. Dec 2008, 09:36

Schön, einfach schön. Die Sache mit den Triebwerken wäre mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber, wenn ich's mir recht überlege, muss ich sagen, dass ich den 330er damit wirklich sehr elegant finde. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply