SAAB 105

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
albatros
Flugingenieur
Flugingenieur
Posts: 810
Joined: 3. Oct 2006, 20:15
Location: Leobendorf
Contact:

SAAB 105

Post by albatros » 26. Nov 2008, 16:20

Für mich ein absolutes Highlight,eine 105 beim touch and go in VIE zu erwischen.Hab ganz schön blöd geschaut als ich sie bemerkte,leider war sie da schon auf meiner Höhe und ich hatte meine Kamera noch nicht mal in der Hand :x

Image

Image

Image

hoffe sie gefallen
dieter
no guts no glory
http://albatros19370.wordpress.com/

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: SAAB 105

Post by TWA/VIE » 26. Nov 2008, 16:24

ja gefällt mir
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: SAAB 105

Post by MoBaY » 27. Nov 2008, 20:56

albatros wrote:Für mich ein absolutes Highlight,eine 105 beim touch and go in VIE zu erwischen.Hab ganz schön blöd geschaut als ich sie bemerkte,leider war sie da schon auf meiner Höhe und ich hatte meine Kamera noch nicht mal in der Hand

Das ist ja genial!

Super, Dieter! Dafür, dass du schnell reagieren musstest (du bist überrascht und grad langsam werden die ja auch nicht herumfliegen ;)), sind die Bilder echt klasse geworden.

Richtiger Zeitpunkt, richtiger Ort, schnell genug reagiert, klasse Fotos! Schön, dass ein fleißiger Flughafen-Besucher auf die Art mal belohnt wird! :D

Image
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: SAAB 105

Post by LOWA » 28. Nov 2008, 09:00

Hallo Dieter!

Da kommt man aus der Sonne zurück, und das erste, was ich sehe, sind Deine tollen Fotos. Ich freue mich, dass Du wieder online bist und auf Deine Fotos. :)
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Post Reply