Aeroflot TU 154 in Wien

Infos über ganz seltene Besucher in Wien ...
Post Reply
LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Aeroflot TU 154 in Wien

Post by LOWA » 12. Sep 2008, 21:39

Hallo zusammen!

Morgen kommt etwas ganz seltenes zu uns - Aeroflot wieder einmal mit Tupolev 154. Das verkündet jedenfalls die Flughafenhomepage.

Ankunft ist um 10:50
Abflug ist um 11:45

Gute Fotojagd wünsche ich!
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Basti777
Avioniker
Avioniker
Posts: 113
Joined: 2. May 2007, 15:50
Location: Korneuburg
Contact:

Re: Aeroflot TU 154 in Wien

Post by Basti777 » 13. Sep 2008, 20:02

LOWA wrote:Morgen kommt etwas ganz seltenes zu uns - Aeroflot wieder einmal mit Tupolev 154. Das verkündet jedenfalls die Flughafenhomepage.


Nachdem ich sie bei der Landung (20 Minuten früher als geplant) verpasst habe :( , ging's mit gut einer Stunde Verspätung zurück nach Moskau :shock:

Image

Image

LG Gerhard !

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Re: Aeroflot TU 154 in Wien

Post by LOWA » 13. Sep 2008, 20:24

Danke für die Fotos Basti. :)

Bei der Landung ging's mir so wie Dir, nur, dass ich gar nicht rausgefahren bin. Am Weg zum Spitzerberg blieb ich dann mit meinem Schatz stehen und ging zum Spotterhügel. Nachdem sie um 12:15 noch immer nicht weg war, sind wir dann weiter gefahren.

Sooooo etwas besonderes war sie dann auch nicht, um in der Kälte noch länger dort herumzustehen. *lach*
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

MoBaY
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1735
Joined: 20. May 2006, 21:39

Re: Aeroflot TU 154 in Wien

Post by MoBaY » 13. Sep 2008, 20:34

Gerhard, das erste Foto gefällt mir unheimlich gut! Das Zweite auch, aber der Blick von vorne auf diesen Flieger - das hat echt was!
Helmut Newton im Restaurant.
Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"

Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: Aeroflot TU 154 in Wien

Post by fliegerzeug » 14. Sep 2008, 08:42

Oh, gratuliere dir zu den Fotos, Basti! Wenigstens du hast sie erwischt, nachdem sie ja dann doch etwas verspätet rausging. Das ist wirklich ein schönes Fliegerzeug, das ruhig öfter nach VIE kommen könnte :wink:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

Post Reply