Letztens flog ich mit besagter Airline von New York nach Frankfurth. Ich hatte einen Platz an einen der Notausgänge, die normalerweise ja sehr beliebt sind, wegen der Beinfreiheit.
Das Problem, was damit hatte, war folgendes: Es zog wie „Hechtsuppe“ bzw. es war unglaublich kalt.
Also fragte ich die Crew nach einer Decke, worauf man mir pampig und unverschämt antwortete, das man keine Decke mehr hätte. Ich fragte dann nach dem Vorgesetzten dieses Crew Mitgliedes, dem ich dann versuchte meine Meinung zu erklären. Dieser stellte sich stur und bat mir auch keinen anderen Platz in der Business Klasse an, wo noch Plätze frei waren. Ich frohr also den Rest des Fluges. Aber um dem Fass den Boden auszuschlagen, sah ich beim Aussteigen mehrere in Cellophan verpackte Decken liegen!!!!
Ich schrieb mehrere Briefe an die sogenannte „Costumer-Relations-Abteilung“ aber erhielt nie eine Antwort!
So eine Unverschämheit werde ich mir nie mehr bieten lassen, womit ich sagen will: ICH FLIEGE NIE MEHR MIT DIESER AIRLINE !!!!
Generell kann ich http://www.dooyoo.de/fluglinien nur wärmstens empfehlen. Neben jeder Menge Heiterem finden sich dort auch wirklich nützliche Erfahrungsberichte über die einzelnen Fluglinien.