Frauen und Handtaschen...

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Frauen und Handtaschen...

Post by N5528P » 1. Aug 2006, 10:46

31. Juli 2006
Passagierin fliegt wegen Gucci-Tasche aus Flugzeug
Nicht mal kurzfristig wollte eine junge Frau in Hongkong ihr Luxus-Täschchen aus der Hand geben, deshalb musste sie ihren geplanten Flug sausen lassen: Sicherheitsleute zwangen die Passagierin zum Aussteigen.


Hongkong - Nach einem Streit um ihre Gucci-Handtasche wurde die Frau auf dem Flughafen Hongkong aus dem startbereiten Flugzeug gewiesen, wie die Zeitung "Apple Daily" heute berichtete. Die Passagierin habe sich standhaft geweigert, ihr Täschchen - wie von den Flugbegleitern gefordert - unter dem Vordersitz oder in der Ablage über den Sitzen zu verstauen. Die Maschine der Cathay Pacific sei bereits auf der Startbahn gewesen und habe wegen der renitenten Frau wieder anhalten müssen.

Nach einer viertelstündigen Diskussion mit dem Bordpersonal riefen die Flughafenangestellten laut dem Bericht die Polizei zur Hilfe. Doch selbst den Sicherheitskräften gelang es nicht, die Passagierin umzustimmen. Erst als ihr mit der Festnahme gedroht wurde, gab sie nach und verließ mitsamt Handtasche und unter dem Applaus der genervten Mitreisenden die Maschine. Mit rund einer Stunde Verspätung startete der Flieger dann in Richtung Tokio.

Die Frau entschuldigte sich später und wurde gemeinsam mit vier Bekannten, die das Flugzeug ebenfalls verlassen hatten, auf einen späteren Flug umgebucht. Dieser verlief laut einer Flughafensprecherin problemlos.
spiegel.de
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

LOWA
Administrator
Administrator
Posts: 16211
Joined: 3. Aug 2004, 21:26
Location: Österreich

Post by LOWA » 1. Aug 2006, 10:50

Dem Trampel würde ich sämtliche Kosten für die Verzögerung in Rechnung stellen und lebenslanges Flugverbot erteilen.
Glück ab, gut Land!

LOWA - Wien's einstiger Flughafen, 1912 - 1977

Future
Aspirant
Aspirant
Posts: 14
Joined: 27. Jul 2006, 18:17
Location: FRA
Contact:

Post by Future » 1. Aug 2006, 22:36

So uneinsichtiges Verhalten erlebt man oft... die späte Entschuldigung klingt schon eher wie Hohn.... aber denke mal, die Fluggesellschaft wird der feinen Dame schon eine Rechnung schicken... :P

Post Reply