Was das?

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Was das?

Post by N5528P » 7. Apr 2006, 16:57

Image

Image
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

MD80
Funker
Funker
Posts: 370
Joined: 5. Dec 2005, 16:06
Contact:

Post by MD80 » 8. Apr 2006, 19:23

da hats doch so einen film gegeben! keine ahnung wie der heißt. jedenfalls sieht das ziemlich nach dreharbeiten aus.

lg
"Airfolg macht Aerotisch"

SubStyle

Post by SubStyle » 8. Apr 2006, 20:52

ähm "Unter dem Radar" oder so war der UNtertitel von dem Film. mit der Jessica Biel :) genauen Namen vom Film weiß ich leider nichtmehr :(

LG Peter

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 10. Apr 2006, 16:23

Schaut aus wie auf einem Flugzeugtrräger; aber:

wenn DIE häßliche Kraxen fliegt, dann nur weil sie von der Erdoberfläche abgestoßen wird :lol:

N5528P
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 5104
Joined: 19. May 2005, 20:37
Location: Wien
Contact:

Post by N5528P » 10. Apr 2006, 16:27

maxmobil wrote:...wenn DIE häßliche Kraxen fliegt, dann nur weil sie von der Erdoberfläche abgestoßen wird :lol:


Wieso NUR? Das ist ein altbewährtes Konzept und mindestens ebenso vertrauenswürdig wie der Bernoulli!

Bernhard
For radar identification, throw your jumpseat rider out the window.

Martin
Funker
Funker
Posts: 315
Joined: 31. Aug 2004, 17:46
Location: Wien
Contact:

Post by Martin » 10. Apr 2006, 18:55

"Stealth" heisst der Film. Hab ihn zwar nicht gesehen, aber die Bilder dieses "unbekannten Flugdingses" wurden vor längerer Zeit mal im Airliners.net-Forum besprochen.

SubStyle

Post by SubStyle » 10. Apr 2006, 21:06

ah genau stealth wars :) passt auch zu meinem Untertitel *ggg*

maxmobil
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1124
Joined: 1. Apr 2005, 13:15
Location: Sector Y
Contact:

Post by maxmobil » 11. Apr 2006, 10:42

Klingt ja nach einem SUPERFILM:

User Comments:
>>To bad i cant give it a zero, 8 August 2005

>>A truly bad film, which defines Rob Cohen the director he really is, having is moment with 'Dragonheart', but really going downhill from there on.

>>Almost two hours of my life i never get back..

:-)

Eule
Avioniker
Avioniker
Posts: 180
Joined: 21. Jun 2005, 15:11
Location: 11nm nordöstlich von LOWL
Contact:

Post by Eule » 11. Apr 2006, 13:21

Naja ... soooo schlecht war er auch net. Is halt ein 'America the Brave' AircraftMovie. Die Dinger schaun halt .. naja - sagen wir mal spacig aus, aber die Aufnahmen sind gut, vor allem der Luftkampf gegen die Flanker war gut.
Aber Geschmäcker sind verschieden

/nuff said :)
LG!
Eule

---No trees were harmed in posting this message. However, a large number of electrons were terribly inconvenienced

Post Reply