Strafe für TSA-Officer nach “unangebrachtem Scherz”

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Strafe für TSA-Officer nach “unangebrachtem Scherz”

Post by Klimes Manfred » 29. Oct 2011, 11:55

Strafe für TSA-Officer nach “unangebrachtem Scherz”
Bei der Gepäckkontrolle entdeckte ein Mitarbeiter der US-Flugsicherung TSA einen Vibrator. Seine daraufhin im Koffer der Reisenden platzierte Nachricht beschert ihm nun ein Disziplinarverfahren.

“Get your freak on, girl!” (“Besorg’s dir ordentlich, Mädel!”) schrieb der Officer spontan auf einen Zettel und legte diesen zu seinem delikaten Fund in den Trolley des Fluggastes. Sein Pech: die Besitzerin, Jill Filipovic, fand diesen Jux gar nicht witzig – die Anwältin leitete sofort entsprechende Schritte ein.


Anwältin Filipovic berichtete auf ihrem Twitter-Kanal über den Vorfall

TSA teilte mit, dass man den verantwortlichen Beamten rasch ausgeforscht und versetzt habe. Auch sei ein Dienststrafverfahren auf Grund seiner “höchst unangemessenen und unprofessionellen” Bemerkung anhängig.


Quelle: http://www.austrianwings.info/aw/2011/1 ... more-35985
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply