Sex bei Tandem-Sprung

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Sex bei Tandem-Sprung

Post by Klimes Manfred » 15. Oct 2011, 20:28

Sex bei Tandem-Sprung
Pärchen vergnügt sich in luftiger Höhe: Verstoß gegen die Flugsicherheit?

Ein Tandem-Sprung mit Sex könnte für einen Fallschirmspringer und seine Partnerin in den USA ein Nachspiel haben. Die US-Luftfahrtbehörde ermittle wegen eines Videos, das im Internet kursierte, berichtete der US-Sender KTLA. Es gehe um einen möglichen Verstoß gegen die Flugsicherheit. Jede Aktivität, die den Piloten beim Fliegen ablenke, könne ein Verstoß gegen Vorschriften sein, sagte Behördensprecher Ian Gregor dem Sender.

Quelle: http://www.news.at/articles/1141/15/309 ... dem-sprung
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: Sex bei Tandem-Sprung

Post by TWA/VIE » 15. Oct 2011, 21:48

Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

Post Reply