Im wilden Osttirol!

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Im wilden Osttirol!

Post by Klimes Manfred » 20. May 2010, 15:57

Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: Im wilden Osttirol!

Post by Klimes Manfred » 20. May 2010, 17:39

Über den Quadfahrer wurde gerade auf ORF-2 Heute in Österreich Berichtet, er soll schon vor einigen Jahren mit einen Pferd durch das selbe Hotel geritten sein!
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: Im wilden Osttirol!

Post by Lollyair » 20. May 2010, 18:20

Grundsätzlich Spass ist Spass aber das geht schon zu weit - wenn der jemand niedermacht hat er nix mehr zu lachen - die Schäden haben auch nichts mehr mit Gaudi zu tun.
Man sollte dem Kerl den Schein abnehmen nach einer solchen Aktion. Aber auf 5 Jahre oder so - das tut dann weh.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply