Achtung. Wirklich tief!!

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Achtung. Wirklich tief!!

Post by Klimes Manfred » 17. Apr 2010, 12:17

Achtung. Wirklich tief!!
Wie lautet der akademische Titel eines Absolventen des Priesterseminars?
Päd. phil.
--

Die katholische Kirche hat beschlossen jetzt auch Misswahlen zu
veranstalten:
Es geht dabei um die Wahl zur "Miss Brauch".
--

Der neueste Kassenschlager von Beate Uhse: Ministranten zum Aufblasen.
--

Kommt ein Mann zur Beichte: "Vater, ich habe furchtbar gesündigt, ich habe meine Tochter missbraucht."
Darauf der Pfarrer: "Das ist ja schrecklich, dabei hast Du 2 so süße Buben...."
---------
2 deutsche und 1 österreichisches Pärchen im Urlaub beim Frühstücken:
Sagt der erste Deutsche zu seiner Frau: "Reich mir bitte mal den Zucker, mein Zuckermäuschen!"
Daraufhin will sich der zweite Deutsche keine Blöße geben und sagt zu seiner Frau: "Kannst du mir bitte die Sahne geben, mein Sahnehäubchen?"
Der Österreicher will auch nicht doof dastehen, überlegt und sagt zu seiner Frau: "Gi ma in Speck, du Sau!!"
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply