Kommt ein Polizist ........!

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Kommt ein Polizist ........!

Post by Klimes Manfred » 30. Mar 2010, 18:14

Kommt ein Polizist bei der Sandkiste vorbei und fragt den kleinen Franzi: "Was machst'n du da?" Sagt der Franzi: "Kieberer bauen." "So? Und wie machst du das?" Franzi: "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser... a bissl an Scheißdreck..." Der Polizist gibt ihm eine Watschn: "Wie redest'n du? Sowas will ich nie wieder hören! Unverschämtheit!" Am nächsten Tag kommt der Polizist wieder an der Sandkiste vorbei und sieht den kleinen Franzi: "Na, was machst du heute?" Franzi: "Postler bauen." "Aha, und wie machst du das?" "Na, ich nehm a bissl an Sand... a bissl a Wasser..." Sagt der Polizist: "Und? Nimmst heute gar keinen Scheißdreck?" "Nein, dann werden's ja wieder Kieberer!"
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Post Reply