warten beim taxeln

Kuriose Bilder, Karikaturen, witzige Funksprüche ...
Post Reply
User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

warten beim taxeln

Post by TWA/VIE » 30. Jan 2009, 14:59

Image
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: warten beim taxeln

Post by fliegerzeug » 31. Jan 2009, 11:26

könnte ein bisschen dauern... *g*

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Re: warten beim taxeln

Post by TWA/VIE » 31. Jan 2009, 11:32

ja da geht sich essen auch noch aus bevor´s weitergeht ;-)
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: warten beim taxeln

Post by CRJ200_LOWG » 31. Jan 2009, 12:25

Also um ehrlich zu sein, ich vermute, daß dieses Foto ein Fake ist. :| So viele Avro's hintereinander :?: :?: :?:
Alle haben noch die gleiche Bemalung.... *komisch*

CRJ200_LOWG
Flottenchef e.h.
Flottenchef e.h.
Posts: 1441
Joined: 3. Jun 2006, 10:23

Re: warten beim taxeln

Post by CRJ200_LOWG » 31. Jan 2009, 12:27

OK, OK um es vorweg zu nehmen: Ich bin NICHT blond. :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:
Habe erst jetzt überzuckert, daß dies unter der Rubrik "Luftiger Humor" stand. *grml*
:mrgreen: :mrgreen:

fliegerzeug
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1014
Joined: 25. Jul 2006, 17:18
Location: Freaktown

Re: warten beim taxeln

Post by fliegerzeug » 31. Jan 2009, 12:34

CRJ200_LOWG wrote:OK, OK um es vorweg zu nehmen: Ich bin NICHT blond. :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:


Was bitteschön hast du gegen blond, hm? :twisted:

CRJ200_LOWG wrote:Habe erst jetzt überzuckert, daß dies unter der Rubrik "Luftiger Humor" stand. *grml*
:mrgreen: :mrgreen:


Für einen Mann in deinem fortgeschrittenen Alter, haben wir natürlich Verständnis... :mrgreen:

...BITTE BLEIBEN SIE NOCH SOLANGE ANGESCHNALLT SITZEN, BIS DAS FLIEGERZEUG SEINE ENDGÜLTIGE PARKPOSITION ERREICHT HAT UND DIE ANSCHNALLZEICHEN ÜBER IHNEN ERLOSCHEN SIND...

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Re: warten beim taxeln

Post by RomanR » 31. Jan 2009, 13:01

Außerdem sind das keine Avros :mrgreen: :mrgreen: Das sind McDonnell Douglas C-17 Globemaster III
Liebe Grüße
Roman

airbus340-600
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 248
Joined: 22. May 2006, 20:11
Location: Sieghartskirchen

Re: warten beim taxeln

Post by airbus340-600 » 31. Jan 2009, 15:12

Große Avros halt :D

PC-Pilot
Flugschüler
Flugschüler
Posts: 19
Joined: 23. Oct 2008, 18:23
Location: Wien

Re: warten beim taxeln

Post by PC-Pilot » 17. Feb 2009, 10:34

ich nehme einmal an, dass die Amerikanische Airforce einen kleinen Ausflug gemacht hat, daher so viele Flugzeuge :D

User avatar
Klimes Manfred
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 5747
Joined: 7. Dec 2004, 18:28
Location: Gänserndorf

Re: warten beim taxeln

Post by Klimes Manfred » 17. Feb 2009, 10:55

PC-Pilot wrote:ich nehme einmal an, dass die Amerikanische Airforce einen kleinen Ausflug gemacht hat, daher so viele Flugzeuge :D



Betriebsausflug! :wink:
Mfg: Manfred!

Über den Wolken ist die Freiheit Grenzenlos!

Lollyair
Flugkapitän
Flugkapitän
Posts: 1571
Joined: 28. Sep 2006, 15:45
Location: NÖ - LOAN / LOAV / LOWW

Re: warten beim taxeln

Post by Lollyair » 17. Feb 2009, 16:29

Kein Fake: das ist vermutlich aufgenommen auf der McChord Air Force Base, Wash.
Lg. Andreas

Erfreut Euch an MEINEN BILDERN

Müssen Flugzeuge über den Britischen Inseln eigentlich "Links" fliegen ???
©by Lollyair

Post Reply