Flugsimulatorbilder
Re: Flugsimulatorbilder
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
Start in Graz zu einem kleinen Testflug
das müsst auf dem Weg von KLagenfurt nach Köln gwesen sein
und dann noch ein close up vom Winglet, EDDK->LOWW
Serwus, Christian
Edith sagt: Es ist nicht sinnvoll 3 mal zum gleichen Bild zu verlinken ^^
Start in Graz zu einem kleinen Testflug
das müsst auf dem Weg von KLagenfurt nach Köln gwesen sein
und dann noch ein close up vom Winglet, EDDK->LOWW
Serwus, Christian
Edith sagt: Es ist nicht sinnvoll 3 mal zum gleichen Bild zu verlinken ^^
lg Christian
OE-LNS (Geschriebenstein) fliegt auch schon virtuell:
OE-LNR fliegt bei mir seit heute fotoreal in Lauda Farben Mein erstes fotoreales repaint. Ist aber noch nicht ganz fertig
OS T7 bei der Landung in Male...
...und eine Nummer kleiner: Q400 in Graz
lg Christian
...und eine Nummer kleiner: Q400 in Graz
lg Christian
lg Christian
OE-LNT fliegt schon in Star Alliance Farben auf meinem Computer, allerdings müssen noch ein paar Kleinigkeiten ausgebessert werden
-
- Funker
Nach einer Beech Baron 58 fliege ich soeben den letzten Lag einer langen Überstellung einer Beech King Air von Wien nach Neuseeland.
Als Spezialität hab ich auf der King Air von jedem Flughafen, auf dem ich zwischengelandet bin das Logo dieses Flughafens auf der Außenhaut der Maschine bzw. der Triebwerke verewigt. Die Anzahl der Stops hat genau gepasst, jetzt hätte ich kein passendes Fleckerl mehr für Logos gefunden
Über das Dach wurde abschließend der Schriftzug, der an diese Überstellung erinnert angebracht.
Folgendes Bild zeigt die Maschine etwas nördlich von Auckland von der linken Seite, auch die rechte Seite ist voll mit Aufklebern:
lg Alex
Als Spezialität hab ich auf der King Air von jedem Flughafen, auf dem ich zwischengelandet bin das Logo dieses Flughafens auf der Außenhaut der Maschine bzw. der Triebwerke verewigt. Die Anzahl der Stops hat genau gepasst, jetzt hätte ich kein passendes Fleckerl mehr für Logos gefunden
Über das Dach wurde abschließend der Schriftzug, der an diese Überstellung erinnert angebracht.
Folgendes Bild zeigt die Maschine etwas nördlich von Auckland von der linken Seite, auch die rechte Seite ist voll mit Aufklebern:
lg Alex
Im Simulator zu verfolgen unter http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=827288
War mal wieder im Sim unterwegs Beim walk around folgendes Bild geschossen:
lg Christian
lg Christian
lg Christian
Also irgendwie kommt mir dieser Flughafen bekannt vor, Christian,....
Dann brauchst du meine Tipps für die "reale" Reise gar nicht mehr....
Dann brauchst du meine Tipps für die "reale" Reise gar nicht mehr....
@Roman: Das Bild kommt mir bekannt vor, war das nicht die shared cockpit landung?
Und hieeeeeer, frisch aus dem Lackshop, mein drittes fotoreales Repaint (und diesmal sind 99,9% fotoreal - sogar die Triebwerke! ): OE-LNR
Und hieeeeeer, frisch aus dem Lackshop, mein drittes fotoreales Repaint (und diesmal sind 99,9% fotoreal - sogar die Triebwerke! ): OE-LNR
-
- Funker
trainler wrote:@Roman: Das Bild kommt mir bekannt vor, war das nicht die shared cockpit landung?
Was für eine Scenery verwendest Du da? Ich bastel bereits seit einiger Zeit, aber so gut bekomm ich es mit ADE nicht hin.
lg Alex
alexanderres wrote:trainler wrote:@Roman: Das Bild kommt mir bekannt vor, war das nicht die shared cockpit landung?
Was für eine Scenery verwendest Du da? Ich bastel bereits seit einiger Zeit, aber so gut bekomm ich es mit ADE nicht hin.
lg Alex
Scenery ist die neue FlyTampa Wien v2(die im Gegensatz zur alten Scenery den Skylink enthält) zu finden hier: http://www.flytampa.org/
Flugzeug ist die PMDG 737 und der Traffic ist von world of ai (Freeware) zu finden hier: http://www.world-of-ai.com/packages.php
Lg Chris
-
- Funker
Ah danke, dachte ich doch, dass mich die stark an die FlyTampa erinnert.
Die V2 ist an mir vorübergegangen
thx
Alex
Die V2 ist an mir vorübergegangen
thx
Alex
Wers noch nicht weiß: Der PA A380 ist draußen
So sieht er aus:
gute Nacht, Christian
So sieht er aus: