virtuelles Spotten

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 18. Jan 2008, 23:09

Hier noch ein klein wenig bearbeitetes Bild (Kontrast verändert):
Image
Liebe Grüße
Roman

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 19. Jan 2008, 02:11

Na gut, das is die standard PMDG 737-800 ...

Bezüglich Textures, danke für den Tipp, werd mich mal spielen, wenn ich im FSPassengers schon die einzelnen Flieger hab, dann mag ich zumindest die Regs richtig sehen ;)
Abgesehen davon hat die standard OE-LNQ Livery auf der Tragfläche unten OE-LNJ stehen

lg Alex

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 19. Jan 2008, 12:44

Tja, ich benutze auch nicht diese falschen Paints von PMDG. Da hab ich mir meine selber gemacht ;)
Liebe Grüße
Roman

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 19. Jan 2008, 20:12

Nach dem Bearbeiten musst du die Datei unter Extended 32 bit 888-8 oder unter DXT3 abspeichern. Das kann nur ein Programm wie DXTbmp. Ich hoffe, ich konnte helfen.


Ja danke, konntest Du ... habs grad getestet. Damit werd ich wohl meine gesamte Flotte mit den richtigen Regs versehen :)

Danke
Alex

Post Reply