virtuelles Spotten


Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 2. Jan 2008, 16:35

Aus welchem Sim sind die?

Für Videos kann ich dir http://www.simtube.com sehr empfehlen!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 2. Jan 2008, 16:41

Die Screenshots sind alle mit Fraps aufgenommen, Simulator ist der Fs2004 von Mircosoft.
Der AI-Traffic ist von WoAI; Szenerie ist von FlyTampa (derzeit arbeiten sie an einem Patch für den Skylink :D ) + Austria Professional 2004 von Flugwerk. ;)

Kuebsi
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 912
Joined: 27. Jun 2007, 13:17
Location: Wien
Contact:

Post by Kuebsi » 2. Jan 2008, 16:43

Nette Ausstattung und gute Shots!
lg David

Danke für ihre Aufmerksamkeit, thx for your Attention!

Image

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 2. Jan 2008, 18:05

Hi,

Und ich kann SAG-TV empfehlen, da rennt ein Utility, das alle 10 Sekunden einen Screen online stellt. Bissl später kann man mich heute vermutlich auch noch verfolgen dort ;) Nett auch mit der Google Maps Integration.
SAG TV

Kommt jetzt endlich ein Patch dafür? Ich bin auch ziemlich intensiver Sim-Flieger, aber der fehlende Skylink in der FlyTampa stört mich schon lange ;)

lg Alex

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 3. Jan 2008, 10:52

Die Idee ansich finde ich sehr nett und vorallem die Iberia macht nicht nur in Natura eine gute Figur ;-)
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

User avatar
TWA/VIE
Flottenchef
Flottenchef
Posts: 7298
Joined: 21. Apr 2005, 23:36

Post by TWA/VIE » 3. Jan 2008, 11:36

vorallem die Iberia macht nicht nur in Natura eine gute Figur


naja. wenn ich an die Delays denke und die zeitraubende Übernachtung in MAD wenn man nach S-Amerika will.....
Science, Freedom, Beauty, Adventure... aviation offers it all

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 3. Jan 2008, 11:37

Super Bilder :)

@ Alex: Ich finde es schade, das dieses SAG-TV nur für VATSIM funktioniert...
Und ein Skylink Patch für flyTampa gibts auf avsim.com - einfach mal nach "Skylink" suchen, aber ich sags gleich... schön siehts nicht aus :lol:
Liebe Grüße
Roman

sunriserl
1. Offizier
1. Offizier
Posts: 1226
Joined: 21. Dec 2005, 17:32
Location: Wien
Contact:

Post by sunriserl » 3. Jan 2008, 14:57

@TWA/VIE: ok :( Punkt für dich, trotzdem finde ich die Bemalung immer soooo schön. Aber persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit IB
LG
Michaela
"Herzlich willkommen auf Ihrem Flug nach ... (lange Pause) ... Zielflughafen." :mrgreen:
Image

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 3. Jan 2008, 14:57

Vielen Dank für das Lob, ich werde bei Gelegenheit weitere Shots machen.

Zum Thema Skylink-Patch für die FlyTampa-Szenerie schrieb martin[flytampa] im FlyTampa-Forum folgendes:

I plan on adding the Skylink terminal yes. ... but it will take some time until it is finsihed and lots of photos from all sides & angles become available. Working on such updates as real life construction progresses is a waste of time because I cannot keep up with the construction.


Werde mal nach Schwechat rausfahren, und denen dann paar Fotos schicken - aber der Patch kommt wohl erst, wenn der Terminal fertig gestellt ist.

Die Szenerie auf Avsim ist nur ein grauer Block lieblos in die Szenerie gestellt, ohne sonst etwas abzuändern oder Texturen drauf zu machen - schaut nicht gut aus...

Weiß jemand, wann der genaue Termin angesetzt ist? Am Airport selbst steht nur "Anfang 2008" - nicht sehr präzises Datum :) 8)

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 3. Jan 2008, 16:08

PS: Wegen dem grauen Block gibts einen patch! Jetzt siehts halbwegs nach dem Skylink aus ;)

Und dem flyTampa update... Wie lang ist das her, dass das Martin geschrieben hat? Ich hab ihm sogar Fotos angeboten... Keine Reaktion. Wenn er eins macht, dann soll er die ganze Scenery gleich FSX kompatibel machen.
Liebe Grüße
Roman

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 3. Jan 2008, 16:43

Uff, ist leider schon länger her - vom August letzten Jahres... Hatte nicht wirklich aufs Datum geachtet :roll:

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 3. Jan 2008, 17:14

August vorletzten Jahres :lol:
Liebe Grüße
Roman

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 3. Jan 2008, 18:38

Hi,

@ Alex: Ich finde es schade, das dieses SAG-TV nur für VATSIM funktioniert...


Stimmt, wurde von Alex Wemmer entworfen, aber was ist an VATSIM so schlecht? ;) Macht doch online viel mehr Spaß (und jetzt bitte keine Grundsatzdiskussionen über die Netzwerke ;) ).

PS: Wegen dem grauen Block gibts einen patch! Jetzt siehts halbwegs nach dem Skylink aus ;)


Wo find ich den? Ich hab im FlyTampa Forum nur von dem grauen Block gehört.
Äußerlich ist der Skylink ja schon fertig, auf der Südseite sind die Parkpositionen schon in use.

lg Alex

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 17. Jan 2008, 22:06

Mal eine Frage!
Was sagt ihr zu dem Bild hier?
Image
http://www.flugsimulatorbilder.de/viewphoto.php?id=8117
Liebe Grüße
Roman

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 17. Jan 2008, 22:37

Hi,

Schaut nach einer Project Fokker F100 aus, die Livery schaut aber gut aus .. FSX?

lg Alex

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 17. Jan 2008, 22:50

Ja, ist die PF100. Livery by myself (Hier erhältlich) ;) und es ist FS9
Liebe Grüße
Roman

alexanderres
Funker
Funker
Posts: 484
Joined: 8. Oct 2006, 14:09

Post by alexanderres » 18. Jan 2008, 12:14

Ist Dir gut gelungen ;)

Weißt Du eigentlich, wie man leicht die Registration auf so einer Livery ändern kann? Neben der PF100/70 würd mich das auch auf der PMDG 737 interessieren.
Einfach das BMP ändern hat nur dazu geführt, dass die Texture gar nimmer angezeigt wurde.

Danke und lg
Alex

el_benno
Werftleiter
Werftleiter
Posts: 277
Joined: 1. Jan 2008, 19:03
Location: Wien
Contact:

Post by el_benno » 18. Jan 2008, 17:43

Wunderschöne Bemalung, super gelungen!

Werde wohl das Wochenende wieder virtuell und real nach Schwechat fahren. Zu dem realen Ausflug hätte ich eine Frage:
Ich lese zwar immer das METAR und beobachte Wind/Wetter und Verkehr, allerdings landen die Flieger trotzdem auf Wetterbedingt-Schlechteren RWYs. Weshalb das so ist, kann ich mir zwar nicht so erklären, deshalb wollte ich direkt den ATIS abhören - geht das auch irgendwie ohne Funkempfänger über einen Internet-Stream oder ähnliches??



Liebe Grüße

RomanR
Administrator
Administrator
Posts: 3045
Joined: 26. Dec 2006, 18:43
Location: Wien
Contact:

Post by RomanR » 18. Jan 2008, 19:20

alexanderres wrote:Ist Dir gut gelungen ;)

Weißt Du eigentlich, wie man leicht die Registration auf so einer Livery ändern kann? Neben der PF100/70 würd mich das auch auf der PMDG 737 interessieren.
Einfach das BMP ändern hat nur dazu geführt, dass die Texture gar nimmer angezeigt wurde.

Danke und lg
Alex


Hi! Danke ;)
Nach dem Bearbeiten musst du die Datei unter Extended 32 bit 888-8 oder unter DXT3 abspeichern. Das kann nur ein Programm wie DXTbmp. Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
Liebe Grüße
Roman

Post Reply